| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Nivea Collection > Nivea Body > Nivea Body Lotion

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
schöner Duft, gute Wirkung

Nachteile:
nichts




Wunderbar, diese Lotion
Bericht wurde 2522 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Gestern habe ich schon ein wenig über die Nivea Body Milk für trockene Haut gesprochen, da sie aber mein Vater geklaut hat, mußte ich eine neue anschaffen, natürlich wieder von Nivea, aber diesmal war die Nivea Body Lotion für Normale Haut an der Reihe.Da war ich mir sicher daß mein Vater die mir nicht wieder wegnimmt, da er ja seine hatte.Na gut, hier erzähle ich mal ein wenig darüber.

Erst mal eines, die Nivea Body Lotion für normale Haut und die Body Milk für trockene Haut, haben alle beide das selbe Ziel.Sie machen die Haut glatter und geschmeidiger.Bei der Body Milk für trockene Haut, ist es nur so daß die Wirkung etwas stärker ist.Die Body Lotion für normale Haut ist für die anderen Hauttypen geeignet.Die Nivea Body Lotion lohnt sich auch nach der Rasur, besonders für Frauen.Da diese Lotion die Haare weicher macht, so daß dieses lästige jucken, verschwindet.Vorraussetzung ist daß man sich mindestens 2 mal am Tag damit eincremt.Diese Lotion kann sogar für Männer nach der Gesichtsrasur angewendet werden, jedoch empfehle ich da eher den Nivea After Shave Balsam, da er nicht so sehr brennt wie normales After Shave.

Die Nivea Body Lotion versorgt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit, verbessert die natürlich Struktur der Haut, erfrischt und entspannt und diese Lotion zieht sehr schnell ein.Ein weiterer positiver Punkt ist das diese Lotion wie Sonnencreme riecht, dies ist, so finde ich es zumindest, ein sehr angenehmer Duft.

Es ist eine leicht O/W Emulsion enthalten, die speziell auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt ist.Sie enthält intensiven Feuchtigkeitsspender, natürliches Avocadoöl, schützendes Vitamin E, natürliches hautverwandtes Eucerit und besonders mild hautverträgliche Inhaltsstoffe.Naja, da will ich ja gleich mal die Inhaltsstoffe aufzählen.Als erstes wäre Wasser, dann kommt Parrafinum liqidum, Glycerin, Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate, Alkohol denat., Stearic Acid, Dimethicone, Persea gratissima, Myristyl Alkohol, Tocopheryl Acetate, Sodium Carbomer, Lanolin Alkohol, Phenoxyethanol, Methylparabe, Propylparabe, Butylparaben, Ethylparaben und Parfum.Na? Klingt alles ein wenig ausländisch, ist auch so, aber wenn ich die deutschen Begriffe hier hinschreiben würde, würden die meisten auch nicht viel mehr damit anfangen können.Klingt auch alles ein bissel chemisch was da so alles drin ist, aber heutzutage ist eigentlich so ziemlich alles chemisch was wir essen oder womit wir uns eincremen, daher dürfte das keine Seele interessieren .

Nivea ist ein Produkt der Beiersdorf AG.Die Nivea Body Milk gibt es in der 400 ml Flasche, ich habe meine für 5,99 gekauft, ich weiß aber nicht mehr wo, da auf dem Preisschild nicht der Name der Drogerie drauf steht.Diese Flaschen gibt es aber eiggentlich in allen Drogeriemärkten, sie sind auch unterschiedlich teuer.Wenn ihr noch mehr Informationen zu Nivea braucht, oder euch beschweren wollt über die Produkte dann könnt ihr einfach dort anrufen.Unter:

01805/605040 in Deutschland

08000/545454 in Österreich

Als Zusammenfassung möchte ich noch sagen daß die Nivea Body Lotion für normale Haut, besser zum einreiben ist nach der Rasur.Nach jeden Bad kann man sich natürlich auch einreiben, aber dafür wäre die Nivea Body Milk für trockene Haut besser, da sie die Haut einfach intensiver vor dem austrocknen schützt.


Geschrieben am: 05. Mar 2002, 19:54   von: gabriel666



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download