| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Nivea Collection > Nivea Body > Nivea Body seiden-Schimmer Lotion

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Schimmer

Nachteile:
glitschig den ganzen Tag über




Wie werde ich glitschig für den ganzen Tag?
Bericht wurde 2405 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Gesehen habe ich diese Lotion das erste mal in einer Zeitschrift als Probe! Diese wurde herausgerissen und probiert! Das war auch der Grund warum ich jetzt eine solche Flasche von der Nivea Body "Seiden-Schimmer Lotion" im Schrank stehen habe!


_____Produktinformation_____

Für seidig glatte Haut mit sanftem Schimmer durch lichtreflektierende Pigmente. Ebenfalls hat es einen hautglättenden Feuchtigkeitsspender, texturverbessernde Pflege-Lipide und wertvolle hautverwöhnende Öle.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Octyldodecanol, Paraffinum Liquidum, Glyceryl Stearate SE, Alcohol denat., Cyclomethicone, Dimethicone, Cera Microcristallina, Stearic Acid, Mica, Dicaprylyl Ether, Myristyl Alcohol, Sodium Carbomer, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Parfum, CI 77891, CI 77491


_____Meine Erfahrung_____

Verpackung:
Man findet die "Seiden-Schimmer Lotion" ein einer eigentlich recht schönen hellblauen Kunststofflasche vor. Selbst die Flasche reflektiert. Sieht aus wie Perlmutt.
Die Flasche faßt 200 ml und hat mich 4,95 € gekostet! Sehr stolzer Preis! Aber was solls dachte ich mir!

Aussehen und Konsistenz:
Die Farbe ist beige! Das war der erste Schock, soll ich mir die Beine jetzt mit Make-up beschmieren? Aber braun werden die Beine dabei auf keinen Fall!
Die Konsistenz ist eigentlich recht fest für eine Lotion, aber trotz allem gut zu verteilen!

Geruch:
Angenehm mit dem typischen Duft nach Nivea. Aber nur vor dem auftragen.

Anwendung:
Eine kleine Menge genügt, denn die Lotion läßt ich sehr gut verteilen! Man creme einfach munter alles am Körper mit der Lotion ein was schimmern soll. Ich beschränke mich nur noch auf Arme und Beine und das wars (warum? Siehe unten!).

Verhalten auf der Haut:
Die Lotion läßt sich hervorragend verteilen und zieht im Prinzip auch sehr rasch ein hinterläßt auch einen leichten Schimmer auf der Haut und leider auch einen recht glitschigen. Die Haut duftet nicht mehr nach Nivea eher nach Parfüm in die Richtung Moschus! Der Duft verfliegt aber nach geraumer Zeit.

Ausehen der Haut:
Sie schimmert etwas und sieht sehr gepflegt und glatt aus.

Wie sehen die Hände danach aus?:
Diese sind sehr interessant! Die haben den ultimativen Schimmer und sind beige verfärbt! Läßt sich aber mit Wasser und Seife abwaschen.

Was ist mit meiner Haut nach ca. 4 Stunden los:
Sie schimmert noch immer etwas, aber vor allem ist die Haut sehr glitschig! Und man mag es kaum glauben, selbst unter langen Hosen bleibt dieses glitschige Gefühl erhalten. Eigentlich hätte ich gedacht das die Creme dann irgendwann an der Hose klebt oder vielleicht doch einzieht, aber von wegen.

Ergiebigkeit:
Ergiebig ist die Lotion auf alle Fälle, bei der geringen Menge die man benötigt um sich einzucremen.

Hautverträglichkeit:
Bei mir ausgezeichnet, keine trockene Haut, keine Rötung oder dergleichen.


_____Fazit_____

Der Preis hat es ja voll und ganz in sich! Wird für mich auch eine recht einmalige Anschaffung gewesen sein, denn noch mal gebe ich nicht so viel Geld für eine Bodylotion aus.
Zwar schimmere ich etwas, aber dieser schmierige Film den Rest vom Tag über den mag ich ja nun wirklich nicht!
Weiterempfehlen tu ich die Lotion mal, denn der Schimmereffect war ja gegeben aber die Bewertung bleibt mittelmäßig.


Eure Hexe1723


Geschrieben am: 11. Aug 2002, 14:02   von: Hexe1723



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download