| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Sonstiges > aimbot.de

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Man findet Hilfen/Cheats zu jedem Spiel und mit einer hohen Trefferquote, übersichtlich, aktuell, schneller Seitenaufbau, Forum, kostenloser Service!

Nachteile:
---




Wenn man im Spiel nicht mehr weiterkommt....
Bericht wurde 1558 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Strategiespiele auf dem PC sind eine meiner Leidenschaften. Ob Anno 1503 oder Knights and Merchants - ich verbringe wöchentlich sehr viele Stunden vor dem PC mit Strategiespielen. Wenn man mit Strategiespielen zu tun hat, dann kommt es sicherlich vor, dass man nach einem bestimmten Schwierigkeitsgrad nicht mehr weiterkommt. Das Spiel wird zu schwer und man ist sehr oft der Verzweiflung nahe! Bei Abenteuerspielen ist das Problem noch größer, denn wenn dort z.B. die Lösung eines Rätsels nicht ausfindig gemacht werden kann, dann kommt man einfach nicht weiter! Dann hat man die Möglichkeit entweder das Spiel zu beende (was natürlich sehr schwer fällt, nach all der Mühe) oder man sucht nach Cheats und Tipps zum Spiel. Auf aimbot.de bieten sich Lösungen fuer PC-Spiele und nicht nur an!

Ist man auf aimbot.de gelandet, wird man schnell feststellen, dass es sich um eine sehr übersichtliche und schön gestaltete Seite handelt. Auf der linken Seite ganz klar zu sehen die angebotenen Features, auf der Mitte wird auf den Inhalt der Seite eingegangen und rechts kann man momentan einige Artikel lesen. Die Seite ist hauptsächlich in grauer Farbe gehalten, was mit besonders gefällt. Zu bunt raubt manchmal den seriösen Charakter einer Seite und lenkt vom Wesentlichen ab!

Doch was ist das wesentliche auf aimbot.de? Nun, wie in der Einleitung erwähnt, hat aimbot.de das Ziel seinen Gästen mit Links behilflich zu sein, auf denen man dann Cheats sowie Tipps und Tricks zu PC Spielen finden kann. Was sagte ich da? PC Spielen? So monoton ist aimbot.de nicht. Es werden nicht nur Hilfen für Spiele, die auf dem PC gespielt werden können angeboten, sondern für viele andere Game-Maschinen. Ich zähle auf: Plasystation 1+2, Sega Dream Cast, Nintendo 64, Game Boy + Gameboy Advanced + Game Boy Color, Gamecube, Supernintendo, Sega Starun, X-Box, Mega CD, Mega Drive, Amiga, Commodore, Macintosh. Es ist unglaublich zu wie vielen Spielkonsolen/Geräten hier Hilfen angeboten werden! Sogar der Commodore 64 wird hier noch erwähnt! Faszinierend!

Als PC-User ist es verständlich, dass ich mich bei dieser Kategorie aufhalte. Die meisten User der Seite sind PC-User. Ist auch logisch, denn die meisten Game Maschinen sind nun mal nicht für vielseitige Zwecke verfügbar. Wie suche ich jetzt nach einem Cheat oder eine Hilfe für ein Computerspiel? Als Beispiel nehme ich eines der Spiele, dass ich sehr oft spiele: Zoo Tycoon. Da dieses Strategiespiel einige Schwierigkeiten bei den Finanzen aufweist, sucht man immer wieder nach neuen Cheats, die einem das Leben leichter machen! Klickt man auf die Kategorie PC, erscheint eine Seite mit Suchfunktion. Hier kann man nach seinem gewünschten Spiel suchen. Man gibt ins erste Feld den Namen oder Teil des Namens des Spiels an und drückt dann auf Suchen. Kurz danach erscheint die Ergebnisseite. Bei Zoo Tycoon erscheinen als Beispiel 22 Treffer. Es handelt sich um 22 Angebote aus dem Internet, auf denen man sich über Cheats, Tipps und Tricks zu diesem Spiel Auskunft holen kann. Kostenlos versteht sich! Die Trefferseite ist sehr übersichtlich und man hat die Auswahl entweder auf dem gleichen Fenster die gewünschte Seite erschienen zulassen oder ein zweites Fenster zu öffnen. Ich empfehle letzteres, denn man weiß nicht ob die Seite, die man gleich öffnen wird, auch einen schnellen Seitenaufbau hat oder auch die Cheats anbieten kann, die man sucht! Natürlich kann aimbot.de auch nicht garantieren, dass die Seite, auf die man weitergeleitet wird, einen nicht mit Fenstern bombardiert! Hier ist man auf sich allein und sein Glück gestellt.

Die guten Ladezeiten der Seite, die Aktualität, sowie das Forum von aimbot.de, sind drei weitere positive Punkte des Anbieters, die ich erwähnen sollte. Aimbot.de zeichnet sich für einen schnellen Seitenaufbau auf. Sogar bei der Suche werden sehr schnell – im google Stil – die Ergebnisse angezeigt! Aktuell ist die Seite allemal, denn täglich wird die Suchmaschine von aimbot.de aktualisiert! Im Forum, bei dem man auch schreiben kann wenn man sich vorher unter Registrieren angemeldet hat, kann man eigentlich momentan sehr wenig lesen! Da die Seite ja noch ziemlich jung ist, gibt es auch keine Einträge. Ich bin sicher, dass sich das bald schon ändern wird!

Aimbot.de ist eine ausgezeichnete Internetseite, auf der sich der Freund von Computerspielen bedeutsame Cheats holen kann. Ein deutschsprachiger Anbieter, immer aktuell, mit großem Potential, einer vorbildlichen Strukturierung seiner Seite, communityfähig und mit hoher Leistungsfähigkeit bei der Suche nach den Spielhilfen.


Geschrieben am: 11. Jan 2003, 22:51   von: trampastheo



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download