| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Speiseeis > Portionseis

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Geschmack, Preis, Walnüsse

Nachteile:
gar nichts




Was für eine SSÜÜÜßEE VERFÜHRUNG....
Bericht wurde 1940 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Gestern war hier in Kassel ein herrliches Wetter. Die Sonne strahlte ohne Ende und ich entschloss mich mal wieder eine Bräunungssession auf dem Balkon zu veranstalten und natürlich durfte da auch keinesfalls ein leckeres Eis fehlen. Also ging ich los und kaufte mir eins. Ich entschloss mich sofort für einen etwas größeren Becher *g*.
Ich entschied mich für das „Landliebe – Walnuss Eis“.


Verpackung
---------------

In diesem Becher ist 750 ml Walnuss Eis. Die Farben auf dem Becher sind in unterschiedlichen hellen Brauntönen gehalten, passend zu der Sorte. Die Form des Bechers ist rund. Auf dem Deckel sieht man das schöne blaue Schriftlogo von „Landliebe“. Unter diesem Logo steht „sahniges Walnuss Eis“. Etwas rechts davon ist eine sehr große Wallnuss Eiskugel, in der kleine Walnussstückchen zu sehen sind, abgebildet. Alleine diese leckere Kugel regte mich zum Kauf an. Der Becher ist ca. 8 cm hoch und hat ca. einen Durchmesser von 12 cm. Nimmt man den Deckel ab, muss man zusätzlich eine Papierschutzschicht vom Becher lösen, um an das Eis zu kommen.


Inhalt
--------

Den Deckel konnte ich ziemlich leicht von dem Becher nehmen. Die Papierschutzschicht ließ sich ebenfalls sehr leicht abziehen. Und nun konnte ich das leckere Walnuss Eis sehen. Das Eis hat eine sehr hellbeige Farbe und man sieht sehr viele große und kleine Walnussstückchen. Das Eis sieht sehr sahnig und wundervoll cremig aus. Ich glaube niemand kann diesem Anblick wiederstehen.


Geschmack
--------------

Kaum das ich mich versah, glitt mein Löffel auch schon in die süße Versuchung. Und gleich darauf bewegte er sich in Richtung Mund. In meinem Mund entfaltete sich ein kühler wunderbarer Walnussgeschmack, der nicht zu lasch, intensiv oder süß war. Es schmeckte keinesfalls zu künstlich oder nach zu vielen Aromen. Der Geschmack war ganz natürlich und leicht süß und man schmeckte auch das zugesetzte Karamell heraus. Und seinem Namen „cremiges Walnuss Eis“ macht es alle Ehre, es schmeckte wirklich sehr cremig, leicht und sahnig.
Die Walnüsse sind das wahre Highlight an dem Eis. Beißt man herauf schmeckt man den leckeren typischen Walnussgeschmack und da sie noch mit Karamell überzogen wurden, kann man gar nicht genug von ihnen bekommen. Sie sind sehr leicht zu zerbeißen, nicht zu hart oder weich, genau richtig. Und auch sie schmecken sehr natürlich und nicht künstlich. Das Eis ist auch nicht pampig oder ähnliches. Man merkt schnell das man es hier mit Qualität zu tun hat.


Preis
-------

Ich muss wirklich sagen, das ich den Preis mehr als angemessen finde. Für den Becher mit 750 ml Inhalt bezahlt man 1,99 €. Gekauft habe ich den Becher bei REWE, es könnte natürlich sein, das er bei anderen Läden etwas teurer ist. Ich finde den Preis auf keinen fall zu hoch.


Fazit
-------

Ein sehr leckeres Eis mit Qualität. Ich habe so selten, solch ein so gutes Eis gegessen. Es schmeckt nicht im entferntesten künstlich. Es besitzt einen wunderbaren natürlichen Geschmack, wie ich ihn selten erlebt habe. Der Preis ist auch nicht zu hoch. Ich konnte gar nicht genug von dem Eis bekommen, so gut schmeckt es. Daher werde ich es mir sicherlich noch viele Male kaufen, besonders wenn es wieder wärmer wird. Ich kann euch das Eis uneingeschränkt weiterempfehlen.



Danke fürs Lesen und Bewerten.....


.............Bis denne eure JEzzY.............


Geschrieben am: 02. Mar 2003, 12:38   von: JEzzY



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download