| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Backmischungen > Knack & Back Croissants

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



Was duftet denn so frisch auf dem Tisch?
Bericht wurde 1297 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo,heute wieder etwas zu Essen in meinem Bericht.Heut früh überraschte meine Frau mich zum Frühstück mit leckeren,frischen und warmen Croissants. Diese hatten wir am Montag vom Einkauf mitgebracht.

<<<>>>>>>

Die Verpackung,wie bei allen Knack&Back,besteht wieder aus einer Papprolle,Alufolie und Papier.Die Rolle ist ca.10 cm lang und hat einen Durchmesser von ca.4-5 cm.

Die Oberseite und Unterseite wird durch einen Aludeckel geschützt,so kann der Inhalt nicht heraus.Auf der verpackung sieht man ein frischen,fertiggebackenes Croissant auf einer scheibe Schinken,daneben das K&B Männchen.Ebenso die Zutaten,die Zubereitung und das Gewicht.

Zum Öffnen der Packung,zieht man nun das Ettikett an der ,dafür vorgesehenden,roten Lasche auf.Anschliessend nimmt man die Rolle mit beiden Händen und drückt mit beiden Daumen,die vorgefertigte Nahtstelle ein,und schlägt dann die Rolle auf eine stabile Kante,dreht die Dosenenden entgegengesetzt auseinander und entnimmt den Teig.

In der Zwischenzeit heizt man den Backofen vor,Strom 200°C,Gas-Stufe 2-3.
Dann nimmt man die Teigrollt,entrollt diese auf dem Tisch o.ä. und kann nun die eingeschnittenen Dreiecke nehmen,rollt diese nun von der grossen Seite zur Spitze leicht zusammen.Danach auf das Backblech legen und leicht zu einem Croissants biegen.

Die fertigen Croissants nun in den Backofen schieben und ca.12 - 15 Minuten goldbraun backen lassen.Um einen gewissen Glanz auf die Croissants zu bringen,kann man diese nach dem herausnehmen aus dem backofen noch leicht mit Milch bestreichen.

Die Zutaten:
**********
Weizenmehl~Wasser~Margarine~Weizenkleber~Backtriebmittel~Traubenzucker~Zucker~Aromen~Salz

Preis-Lagerung und Gewicht:
***********************
In einer Rolle Knack&Back Croissants sind 6 Stück enthalten,ergibt ein Gewicht von 250 Gramm.Eine Rolle kostet,je nach Geschäft,zwischen 1,20 - 1,50 Euro.Eine gekaufte K&B sollten kühl aufbewahrt werden,im Kühlschrank.

Meine Meinung :
*************
Zum Sonntag frische Croissants zu bekommen ist eine wahre Überraschung.
Die warmen Croissants kann man nun nach belieben noch belegen,ich habe sie leicht mit Butter eingestrichen und 2 Scheiben gekockten Schinken daraufgelegt.

Der Geschmack und Geruch ist sehr gut,ähnlich wie wenn man die Croissants frisch vom Bäcker holt.Beim Aufschneiden krümeln sie nicht so,sie bleiben fest,nicht wie andere Croissant von anderen Herstellern,die beim Aufschneiden regelrecht zerfallen.

Ich persönlich kann Knack&Back Croissants nur weiterempfehlen denn sie schmecken einfach lecker.

Danke fürs Lesen.
Tschau sagt Ron

©2003 by Fa


Geschrieben am: 19. Mar 2003, 13:49   von: Flying_angel



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download