| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Userbereich
J simonphinix

Bewertungen abgegeben: 305
Kommentare geschrieben: 16
Meinungen geschrieben: 6
Davon von Mitgliedern bewertet: 6
Durchschnittliche Bewertung:
Lesungen von Gästen erhalten: 21303
Lesungen von Mitgliedern erhalten: 135
Communitypunkte n/a

Mitglied seit :   16. Feb 2002, 14:03
Vorname :   Dietlef (Diddy)
Email-Adresse :   simonphinix@web.de
Geburtsdatum :   15.11.1984
Geschlecht :   männlich
Homepage :   http://www.supermagic-land.de.vu

Ich über mich :
Also ich bin 18 Jahre alt, darf inzwischen die Straßen in Bremen auch mit dem Auto unsicher machen und mach eigentlich den ganzen lieben langen tag nur blödsinn. Ich hab mich entschieden noch der 10. Klasse nochmal 2 Jahre Höhere Handelsschule zu machen. Wenn ich dieses Jahr die Prüfungen schaffen sollte (hoff), werd ich vielleicht zur Bundeswehr gehen oder ich mach eine Ausbildung oder ich mach weiter schule. (Macht ja auch richtig spaß *g*) Wenn ihr noch etwas wissen wollt, ihr kennt ja meine E-Mail.

Mein Motto :
Tu was du nicht lassen kannst!!!! Frau am Steuer ungeheuer, denn dann wirds erst teuer!!!!

Gästebuch

Beiträge sortiert nach Datum:

Einträge: 6

Angezeigt werden die Einträge 1 bis 6


Datum Titel Produkt Bewertung Gelesen:
Gäste / User
Anzahl Kommentare
10.02.2003, 21:00 6 Tips zum Überleben Scream 3269 / 34
0
31.01.2003, 17:53 Regeln um in Teil 2 wieder mitspielen zu dürfen!!!! Scary Movie 3096 / 28
0
25.01.2003, 21:35 Schüler steigen ins große Business ein... Palm Vx 3128 / 22
1
17.01.2003, 17:29 Von Sportlich bis Elegant und noch weiter Hugo Boss - Dark Blue After Shave 3017 / 21
0
13.01.2003, 21:48 Ein Handy, das einfach für jederman(n) ist Nokia 6210 4882 / 19
1
16.02.2002, 14:20 Der DSL Scanner Epson Perfection 1650 Photo 3911 / 11
0


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download