| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Medien > Musik > Gruppen > D > Depeche Mode > Depeche Mode - Depeche Mode Allgemein

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
s.o.

Nachteile:
s.o.




traumhaft
Bericht wurde 1209 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Die CD von Depeche Mode mit dem Namen "101" ist wirklich weiterzuempfehlen, dass kann ich euch sagen!

Doch halt! Kennt ihr überhaupt Depeche Mode? Wenn nicht, dann wäre das echt schlimm, denn diese Band ist über die Wave-Grenzen hinaus bekannt. Wave, das ist die Musikrichtung, die sie spielen. Das ist so eine Art Elektro-Pop.

Obwohl ich eigentlich sonst nicht so auf Pop stehe, gefällt mir Depeche Mode so was von gut.

Doch ehrlich gesagt sagen mir nur die alten Lieder richtig zu. So gefällt mir die aktuelle CD mit dem Titel Exciter nicht so toll. Vielleicht kennt ihr ja "Dream On". Das ist die erste Singleauskopplung von diesem Album.

Ich weiß auch nicht so genau woran das liegt, dass mir die alten Platten besser gefallen. Ich schätze mal es wir daran liegen, dass die neue Lieder größtenteils alle fast total gleich klingen. Dadurch hebt sich keines besonders stark ab, und durch die wenigen Abwechslungen, wird es so schneller langweilig.

Nun werde ich mal einiges zu "101" sagen: dies is eine Doppel-CD, die nur Liveaufnahmen beinhaltet. Ich sag euch, die Stimmung ist da einfach phänomenal.

Auf diesem Lieder sind auch alle bekannten Lieder wie "Master & Servant", "People are People", "Question of Time", "Question of Lust", "Strangelove", "Black Celebration", "Stripped" und und und enthalten.

Es lohnt sich auf jeden Fall, dort mal reinzuhören. Ihr könnt mir glauben!

Ich hoffe, ich habe euch hiermit auf den Geschmack gebracht!








Geschrieben am: 19. Sep 2001, 20:06   von: konkrass



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download