| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare > Shampoo > Poly Kur > Cocos & Milchprotein

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
siehe Bericht

Nachteile:
siehe Bericht




Toller Duft, aber sonst?
Bericht wurde 1908 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Einleitung
*°*°*°*°*

Letztens war ich mit meinem Freund in der Stadt. Dort kamen wir an einem Wühltisch bei Kaufhof vorbei. Darin befanden sich verschiedene Shampoos von Poly Kur, die alle nur einen Euro kosten sollten. Diesem Angebot konnte ich natürlich nicht widerstehen und schnüffelte mal an allen. Von dem Shampoo mit Kokos und Milchprotein war ich sofort begeistert, denn ich mag Kokos sowieso total gerne. Vor allem roch dieses Shampoo nicht künstlich, sondern richtig „lecker“. Und bei einem Preis von einem Euro konnte man ja nicht viel falsch machen.



*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
Poly Kur Glanz & Kraft Shampoo mit Cocos und Milchprotein
*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*



Verpackung
*°*°*°*°*°*

Das Shampoo befindet sich in einer weißen Flaschen, die mit einem hellblauen Deckel versehen ist. Auf der Vorderseite steht der genaue Name des Produkts und man kann ein Bild sehen, auf dem eine schöne Kokosnuss abgebildet ist. Die Rückseite ist beschriftet mit den Inhaltsstoffen sowie Angaben zur Anwendung und Wirkung des Shampoos. Auf der Vorderseite ist außerdem extra zu lesen, dass das Shampoo speziell für trockenes und pflegebedürftiges Haar ist. Leider kann ich dem nicht zustimmen, doch dazu gleich mehr. Insgesamt ist das Design der Verpackung also schlicht, aber dennoch in Ordnung.


Anwendung und Ergebnis
*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*

Sobald man das Shampoo benutzt, fällt einem dieser wirklich tolle Duft auf. Es riecht einfach himmlisch nach Kokos und auch nach dem Haarewaschen bleibt ein leichter Hauch davon übrig, was ich sehr gut finde. Das Shampoo selber ist sehr cremig und es hat einen leicht silbernen Glanz. Beim Haarewaschen erzeugt es auch wirklich ausreichend Schaum. Bis dahin alles schön und gut, doch jetzt kommen leider die Dinge, die mir negativ an diesem Shampoo aufgefallen sind. Schon beim Haarewaschen kann man spüren, dass sich die Haare irgendwie stumpf und spröde anfühlen. Bei mir wurde dies zwar nicht durch das Shampoo erzeugt, aber eigentlich sollte es ja dafür sorgen, dass es den geschädigten Haaren wieder besser geht. Dies trat leider nicht ein. Das Auswaschen ging wieder leicht von statten. Doch anschließend kam der nächste negative Effekt. Ich konnte meine Haare kaum durchkämmen. Ich habe es zwar geschafft, aber es grenzte schon fast an Folter, so doll hat es geziept. Nach dem Trocknen der Haare konnte ich auch kein wirklich überzeugendes Ergebnis vorfinden. Meine Haare waren genauso trocken wie vor der Benutzung des Shampoos. Insgesamt würde ich deswegen sagen, dass es den Haaren weder schlechter noch besser geht mit diesem Shampoo. Dennoch gibt es drei Sterne, denn was an diesem Shampoo wirklich genial ist, ist der Duft!


Liebe Grüße, Zanthia


Geschrieben am: 07. Jun 2002, 16:05   von: Zanthia



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download