| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Speiseeis > Portionseis

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
lecker, erfrischend, zwei in einem




Super twister choc
Bericht wurde 1587 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Vorwort:
---------------------------------------------
Nun schreibe ich mal über mein absulutes lieblingseis, dem twister choc.
Meiner Meinung nach ist das das beste Eis was ich jemals geschleckt habe.
Nicht nur der Geschmack ist sehr gut, sondern auch Aussehen, das gestreifte, abwechselnde weiss-braun.
Da eis sieht aus wie eine weiss-braune spirale an einem Stöckchen, wobei der Stock mir weniger gefällt, da der so dick ist und am ende, wenn man am ende des eis ist, so stört, weil man nicht mehr richtig an das eis herankommt.



Mein erster Kauf:
--------------------------------------------
Ich weiss noch als ich das eis zum ersten mal gekauft habe, das war an der Tankstelle, und ich hatte mal so wieder richtig lust auf ein leckeres eis.
Ich ging zur tiefkühltruhe und sah das lange eis, das mich sofort, durch das spiralförmige aussehen da auf der Verpackung zu sehen ist, gefiehl.
Ich nahm das eis und bezahlte an der kasse, und durch mein erstaunen war es gar nicht mal so teuer, 0.92 euro kostete das gute stück.


Aussehen:
---------------------------------------------
Wie schon gesagt ist es ein Eis am Stiel, das spiralförmig aussieht und dabei zwei farben hat.
Das sind zum einen weiss und zum anderen dunkelbraun.
Das Eis ist außerdem ziemlich lang und mitteldick.



Geschmack:
--------------------------------------------
Natürlich stürzte ich mich sofort auf die süsse erfrischung.
Es war schön kühl, naja bei eis ist das ja klar, und hatte einen geschmack nach vanille, schokolade und nach wassereis.
Ich wusste gar nicht das es so was gibt.
Eigentlich gibt es wassereis immer nur im fruchtgeschmack, das ist aber was einzigartiges ein schoko-vanille-wassereis.
Das gute ist das es nur ein wenig nach wassereis schmeckt und nur kaum wässrig ist.
Dafür ist der Schokoladen und vanillegeschmack erstaunlich hoch, und das schmeckt man richtig.



Fazit:
--------------------------------------------
LLLLLLECKER!
super Twister choc ist wirklich für alle empfehlenswert.
Besonders auch für die, die nicht so auf Magnum stehen, es aber trotzdim schokoladig mögen.


Kcal pro st: 121



Geschrieben am: 12. Aug 2002, 16:23   von: Rosinenbrötchen



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download