| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Deodorant > 8x4

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
-angenehmer Duft
-ergiebig
-handlich

Nachteile:
Wirkung nicht ganz so lange




"Super klein und super ergiebig"?
Bericht wurde 2608 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Gerade im Sommer wartet die Industrie ja mit neuen Duftstoffen auf, die einem auch an heißen Tagen, eine 24 Stunden Wirkung versprechen. Also Frische für den ganzen Tag. Eines dieser Produkte ist auch das neue „8x4 intensive" von Beiersdorf. Aufmerksam darauf wurde ich durch den TV-Spot, in dem der Hersteller mit dem Spruch „super klein und super ergiebig" wirbt. Denn das Compact Deo soll für 80 Anwendungen reichen. Wunderbar denke ich mir, so was kann man ja immer gebrauchen. Und da Deo's eine preiswerte Alternative zu Parfums sind bin ich um so begeisterter ;) Schließlich habe ich mir besagtes Produkt also gekauft, da ich neugierig war ob es wirklich so ergiebig ist und den 24 h Wirkkomplex erfüllt.

Design
******
Sofort aufgefallen ist mir das Design des Deo's, welches ich als ziemlich gut gelungen empfinde und das wohl vor allem eine jüngere Zielgruppe anspricht. Die Plastiksprühflasche ist zierliche 11 cm klein und umfasst 20 ml Inhalt. Sie ist in gelb-grün gehalten und durchsichtig, der Sprühkopf ist weiß. Die Vorder- und Rückseite der Flasche sind identisch: Am oberen Rand steht in silbernen Lettern „8x4 intensive". In der Mitte befindet sich ein hellgrünes, rundes Logo (stellt vielleicht 'ne Uhr dar;) ). Ganz unten steht dann in roten Buchstaben "Happiness" und direkt darunter in dunkelgrün "Deo Compact". Weitere Informationen übers Produkt, wie z. B. Inhaltsstoffe befinden sich nicht auf dem Fläschchen, was für mich nicht schlimm ist da ich damit eh' nix anfangen kann ;)
Aber man kann sie auf der Verpackung nachlesen.

(für alle die es interessiert hier die Ingredienzen: Aqua, Alcohol Denat., Aluminium Chlorophydrate, Parfum, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Methyl Phenylbutanol, Citric Acid, Trocopheryyl Acetate)

Geruch
******
Den Geruch empfinde ich als sehr angenehm (auch wenn er mir keineswegs neu erscheint, da er an O² von Impulse erinnert). Er ist etwas süßlich aber nicht aufdringlich und sehr leicht und frisch. Vielleicht auch als blumig zu bezeichnen.

Ich benutze das Deo nun seit ungefähr eineinhalb Monaten. Ob es tatsächlich für 80 Anwendungen reicht kann ich noch nicht so genau sagen, zumal dies sicherlich von Person zu Person variiert. Theoretisch müsste es dreieinhalb Monate reichen, doch ist es schon jetzt zu mehr als der Hälfte aufgebraucht. Was wiederum daran liegt, dass es mit der 24 Stunden Wirkung nicht ganz soweit her ist und an manchen Tagen auch eine zweimalige Anwendung findet. Allerdings hält es schon eine gute Zeitspanne lang durch, denn auch nach einer durchgetanzten Nacht in der Disco konnte ich mich nicht über die Intensität des Duftes beklagen. Und auch wenn die Ergiebigkeit nicht ganz mit den Versprechungen des Herstellers übereinstimmt, bin ich trotzdem damit zufrieden, da das Fläschchen ja gerade mal 20 ml enthält und mit Hinblick darauf überraschend lange hält. Durch seine Größe nimmt es nicht viel Platz weg und kann praktischerweise überall mit hingenommen werden, was ja für jede Handtasche einer Frau nur vorteilhaft sein kann ;) Ich empfehle das "8x4 intensive" auf jeden Fall weiter.

"Happiness" ist ein sehr guter Name für das Produkt und meiner Meinung nach genau das richtige für den Sommer:)


Geschrieben am: 31. Jul 2002, 13:31   von: ChopSuey



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download