| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > Kinofilme > Drama > The Green Mile

 
Produktbewertung
Gesamturteil: sehr gut (1,13)
Würden Sie das Produkt wieder erwerben ? 87,50 %
Würden Sie das Produkt weiterempfehlen ? 100,00 %
Action (2,71)
Humor (3,13)
Spannung (1,25)
Erotik (5,33)
Romantik (4,00)
Spaß (3,14)
Unterhaltungswert (1,25)
 




Einträge: 8
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


Leben und Überleben im Todestrakt
Bericht wurde 1814 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Frank Darabont, der 1994 den phantastischen Film „Die Verurteilten“ („The Shawshank Redemption“) mit Tim Robbins und Morgan Freeman inszeniert hatte

Geschrieben am: 12. Aug 2006, 10:48   von: Wildheart   Bewertungen   mehr...

John Coffey! Wie das Getränk...
Bericht wurde 1797 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

...nur anders geschrieben. So stellt sich der neue Häftling dem leitenden Wächter des Todestraktes Paul Edgecomb (Tom Hanks) vor. Es ist in den 30er J

Geschrieben am: 04. Apr 2003, 14:05   von: Bjoern.Becher   Bewertungen   mehr...

Der Wunderknabe aus Block E
Bericht wurde 1719 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 3 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Die grüne Meile ist der letzte Weg, den ein zum Tode verurteilter gehen muss, der in diesem Gefängnis sitzt. Der Name kommt vom grünen Anstrich des Fu

Geschrieben am: 09. Mar 2003, 09:31   von: anubis71   Bewertungen   mehr...

Ein klasse Film und eine klasse DVD!!!!!!
Bericht wurde 1450 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

°°°°°Story°°°°° Diese Geschichte spielt, in den 30ger Jahren, im Block E des Staatsgefängnis in Cold Mountain. Der Block E ist der Todestrakt in de

Geschrieben am: 01. Mar 2003, 17:45   von: pitbull_7   Bewertungen   mehr...

Gottes menschliche Wunder!
Bericht wurde 1433 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 3 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Schon damals im Kino wollte ich den Film sehen und war traurig ihn damals verpaßt zu haben, um so schöner fand ich es als „The green Mile“ nun im Fern

Geschrieben am: 19. Jan 2003, 18:20   von: Gluehsternchen   Bewertungen   mehr...

nächste 3 Einträge

Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download