| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Pfannengerichte

 
Produktbewertung
Gesamturteil: gut (1,88)
Würden Sie das Produkt wieder erwerben ? 87,50 %
Würden Sie das Produkt weiterempfehlen ? 87,50 %
Bekömmlichkeit (1,88)
Geruch (2,14)
Geschmack (1,86)
Haltbarkeit (2,83)
 




Einträge: 8
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


Essen und Gesundheit
Bericht wurde 14476 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung:  nicht bewertet

Hello leute, es ist interessant: 124 Wege wie raffinierter Zucker die Gesundheit ruinieren kann 1. Zucker kann das Immunsystem unterdrück

Geschrieben am: 10. Jan 2016, 01:56   von: Klaus240   Bewertungen   mehr...

Rüüüüüüüüüüüüülps
Bericht wurde 12187 mal gelesen Produktbewertung:  ungenügend
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung:  nicht bewertet

Hier gibts tatsächtlich noch Spasten wie den Tweber oder wie der Sepp-Depp heisst, die hier im toten Internetland posten loooooool, fuck off lol, wann

Geschrieben am: 05. Sep 2013, 01:49   von: TheKiller   Bewertungen   mehr...

Pfanni ist gut
Bericht wurde 12212 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Pfanni Produkte fand ich immer schon gut, die Kartoffelpuffer haben es mir besonders angetan. Echt gut, nur zu empfehlen

Geschrieben am: 29. Aug 2013, 15:40   von: Tweber   Bewertungen   mehr...

Pfanni Kartoffel puffer!
Bericht wurde 5850 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Gestern gab es zum Mittagessen, die Kartoffel Puffer von Pfanni, die ich gestern morgen im Supermarkt entdeckte und gleich mitnahm. Ich entschied mi

Geschrieben am: 22. Sep 2002, 11:14   von: Rosinenbrötchen   Bewertungen   mehr...

Dänische Krabbenpfanne
Bericht wurde 6044 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo Freunde der dänischen Küche! Es ist zwar schon ein paar Jährchen her, daß ich mit der Familie Urlaub in Dänemark an der Ostseeküste gemacht

Geschrieben am: 06. Mar 2002, 16:50   von: kalli46   Bewertungen   mehr...

nächste 3 Einträge

Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download