| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Schokoriegel

    >> Kategorien
(ALDI) Speed (1)
Amicelli (3)
Balisto Korn (4)
Bisc & Bounty (1)
Bisc & M&Ms (1)
Bisc & Mars (3)
Bisc & Twix (3)
Bounty (1)
Bounty zartherb (3)
Cadbury Mr. Big (1)
Cadbury Picnic (1)
Cadbury WUNDERBAR (1)
caramac (1)
Celebrations (2)
Choceur Schoko Milch Riegel (Aldi) (3)
Die besten von Ferrero (2)
Ferreo Kinder Bueno (0)
Ferrero Duplo (7)
Ferrero Kinder Bueno (0)
Ferrero Kinder Maxi King (7)
Ferrero Kinder Riegel (14)
Ferrero Milchschnitte (2)
Ferrero Yogurette (10)
KitKat (3)
Knoppers (6)
Lion (1)
M&M´s Peanuts (3)
Mars (0)
Nestle Powersnack (1)
Snickers (4)
Snickers Cruncher (4)
Twix (7)
Twixels (1)



Einträge: 6
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


Irias und der gepoppte Amaranth …
Bericht wurde 2527 mal gelesen Produktbewertung:  ausreichend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

In meiner Schreibtischschublade findet sich immer eine kleine Notreserve mit verschiedenen Schoko- oder Müsliriegel, die mich vor einem grausamen Hu

Geschrieben am: 08. Aug 2003, 19:24   von: irias   Bewertungen   mehr...

Nappo
Bericht wurde 4626 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Letzte Woche verschlug es mich in den Aldi. Ich bin nämlich gerade käsekabanossisüchtig. Da ich aber krampfhaft auf der Suche nach vergüteten Produkte

Geschrieben am: 13. Oct 2002, 20:39   von: Vampire-Lady   Bewertungen   mehr...

Ferrero Kinder Prof. Rino - Ich habs getan
Bericht wurde 4469 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Schon seit langem ärgert mich diese furchtbare Werbung von Kinder Prof. Rino, doch leider hat diese Werbung nun auch bei mir ihren Zweck erfüllt. Ich

Geschrieben am: 16. Jul 2002, 10:50   von: butterkeks   Bewertungen   mehr...

Aldi klont - ist das ethisch vertretbar?
Bericht wurde 3620 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ahoi, liebe Leser... Neulich in meinem Lieblings-ALDI-Supermarkt: Ich schlendere durch die Gänge, als mein Blick plötzlich auf etwas fällt, was ic

Geschrieben am: 12. Jun 2002, 20:31   von: DERWUNDERBARE   Bewertungen   mehr...

HAPPY HIPPO!!!!!!!!
Bericht wurde 3179 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute ist es mal wieder Zeit über etwas essbares zu schreiben. Ich habe mir die für meinen Geschmack total lecker schmeckenden Kinder Happy Hippo Snac

Geschrieben am: 19. Oct 2001, 15:32   von: Matthias0805   Bewertungen   mehr...

nächste 1 Einträge

Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download