| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten

    >> Kategorien
Bonbons (44)
Eis (bitte nicht als einzelnes Produkt sondern als Unterkathegorie eröffnet, danke!!) (6)
Fruchtgummi (26)
Kaugummi (21)
Kekse (14)
Lakritze (18)
Lebkuchen (1)
Müsli-Riegel (14)
Negerküsse (6)
Popcornmais (2)
Pralinen (25)
Schokolade (186)
Schokoriegel (107)
Traubenzucker (0)
Weingummi (24)



Einträge: 6
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


Futtern bis die Zähne zusammenkleben..
Bericht wurde 4917 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich traute meinen Augen kaum, als ich beim Aldi (Süd) auf den Tischen mit der Aktionsware runde Plastikdosen mit Nappo sah. Diese Leckerei hatte

Geschrieben am: 19. Aug 2003, 18:17   von: irias   Bewertungen   mehr...

Fisherman\'s Friend Cool Cinnamon - Mal was anderes!
Bericht wurde 4165 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich war nie ein großer Freund von Fisherman\\\'s. Da ich nun mal eher auf die süßen Dinge im Leben stand, waren mir die Dinger einfach zu scharf und s

Geschrieben am: 16. Jan 2003, 08:41   von: JustOliver   Bewertungen   mehr...

Brausestäbchen von Sadex
Bericht wurde 5599 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Bei meinem letzten Einkauf im Großmarkt Metro habe ich eine Riesenpackung Sadex-Brausestäbchen entdeckt. In meiner Kindheit gab es diese Brausestäbche

Geschrieben am: 22. Sep 2002, 04:35   von: angelika46   Bewertungen   mehr...

LA PALOMA - karamelisierte Walnußkerne
Bericht wurde 5183 mal gelesen Produktbewertung:  k/a
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo Freunde von Walnüssen, Das Wochenende naht, eine stressige Woche ist vorbei. Auch die Party am letzten Samstag schon fast vergessen, wenn ni

Geschrieben am: 23. Mar 2002, 09:33   von: kalli46   Bewertungen   mehr...

Quark-Sahnecreme, eine selbstgemachte Süßigkeit
Bericht wurde 4604 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich überrasche meinen Partner immer mal wieder mit irgendwas neuem Süßen, da er ja auch so ein kleines Leckermäulchen ist. So mag er auch hin und wie

Geschrieben am: 24. Feb 2002, 21:46   von: angie1971   Bewertungen   mehr...

nächste 1 Einträge

Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download