| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Geflügel

 
Produktbewertung
Gesamturteil: sehr gut (1,00)
Würden Sie das Produkt wieder erwerben ? 100,00 %
Würden Sie das Produkt weiterempfehlen ? 100,00 %
Bekömmlichkeit (1,00)
Geruch (1,20)
Geschmack (1,20)
Haltbarkeit (2,25)
 




Einträge: 9
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


knusprig, schnell und lecker mit Knorr
Bericht wurde 5828 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich bin ein totaler Fan von Fix-Produkten. In meiner Küche habe ich einen großen Kasten mit allen möglichen Tüten. Wenn ich was kochen will, schau ich

Geschrieben am: 21. Jan 2003, 16:28   von: romyal   Bewertungen   mehr...

Hähnchen Szechuan von Aldi
Bericht wurde 4474 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Was alles so am Samstag-Morgen passieren kann!!! Hallo Myopinion-Freunde! Vorgeschichte Samstag. Herrlich, da kann man so schön ausschlafen. De

Geschrieben am: 30. Jun 2002, 10:27   von: kalli46   Bewertungen   mehr...

Hähnchenbrust mal Süß&Sauer
Bericht wurde 4585 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Jetzt dreht der Skorpion vollends durch und fängt an Rezepte zu schreiben, mag Mancher denken und ich entschuldige mich direkt bei Google.com für den

Geschrieben am: 03. Dec 2001, 11:33   von: skorpion99   Bewertungen   mehr...

St. Martin? Ach Du liebe (Martins-)Gans!!
Bericht wurde 8808 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne ..... So hallt es in diesen Tagen wieder von vielen Straßen, oder aus eben so vielen Kindergärten an uns

Geschrieben am: 07. Nov 2001, 19:41   von: gfbeck   Bewertungen   mehr...

Puten-Kartoffel-Auflauf
Bericht wurde 5184 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Wie gut, dass man in mehreren Clubs ist, mit Rezepten; da kann man viel erfahren und ausprobieren und dann das Beste hier posten :-)) Zutaten für

Geschrieben am: 15. Oct 2001, 11:34   von: Wobblymarkus   Bewertungen   mehr...

nächste 4 Einträge

Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download