| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Elektronik > TV, Video & co. > DVD-Player

    >> Kategorien
CAT DV-921 (1)
DIK DVD 367 (0)
Grundig (0)
Hanseatic DVD 910 (1)
JVC (0)
Lifetec (Aldi) (1)
Lite On (1)
Medion (0)
Mustek (3)
Philips (2)
Pioneer DV-444 (4)
Pioneer DV-444K (1)
Pioneer DV-454-S (0)
Saba DSA 100E (1)
Samsung SV-DVD IE (1)
Scott (6)
SEG DVD-1000 (1)
Skymaster Supervision 2200 (0)
Sony (3)
Thomson (0)
Toshiba 210 (0)
United 3151 DVD Player (1)



Einträge: 9
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


ein zuverlässiger Partner
Bericht wurde 3421 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Daewoo DVD Player (DVG-6000D) Bei diesem DVD-Player steht eine hervorragende Tonqualität durch das Dolby Digital System zur Verfügung. Es wurdes vo

Geschrieben am: 24. Nov 2003, 13:39   von: Sofie3   Bewertungen   mehr...

q-test=totes Forum!
Bericht wurde 4469 mal gelesen Produktbewertung:  ungenügend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Der Account des Users Peter_kneter auf der Verbraucherplattform www.q-test.de ist auf Grund mangelnder Resonanz, nicht ausbezahlter Beträge, keinen ne

Geschrieben am: 02. Nov 2003, 21:02   von: Peter_kneter   Bewertungen   mehr...

Zu einem guten Filmabend gehört ...
Bericht wurde 4267 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

... Bier, Frauen und ein DVD - Player Hallo, heute möchte ich meine freie Zeit dazu nutzen über ein recht neues Gerät in meiner Wohnung zu beric

Geschrieben am: 21. Mar 2003, 02:02   von: traxdata   Bewertungen   mehr...

SEG Los Angeles II
Bericht wurde 5339 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Einleitung Ein tolles Weihnachtsgeschenk welches ich da 2002 bekommen habe. Es war ein DVD Player von der Firma SEG. Er hat die Bezeichnung Los Ang

Geschrieben am: 02. Mar 2003, 13:52   von: gabriel666   Bewertungen   mehr...

Was ein guter DVD-Player braucht,vereinigt ELTA
Bericht wurde 4927 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Der DVD Player von Elta ist auf jeden Fall zu empfehlen. Denn er bietet ein wirklich einmalig gutes Preis Leistungs-Verhältnis, denn für in etwa 200 E

Geschrieben am: 08. Nov 2002, 16:22   von: konkrass   Bewertungen   mehr...

nächste 4 Einträge

Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download