| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Gesichtspflege > Waschemulsion > Jade Hautklar Waschgel

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
-

Nachteile:
ALLES!




So’n Sch****!!!
Bericht wurde 2608 mal gelesen Produktbewertung:  ungenügend
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Wer kennt das nicht: er geht sich ein paar Kleinigkeiten in der Drogerie kaufen, und *schwups* gibt einem die sonst so bissige Verkäuferin ein kleines Produkt-Pröbchen mit!
So war es letztens in DM.
Da war ich nach dem Einkauf doch glatt im Besitz zweier Produkt-Proben, und eins davon war:

----------------------------------------------------
~*JADE HAUTKLAR – Porentief reinigendes Waschgel*~
----------------------------------------------------

Dieses Waschgel soll gegen Pickel und Mitesser wirken, da es zum einen antibakteriell und zum anderen mit feinen Mikropartikeln ausgestattet ist.
Da stell ich mir doch die Frage, wieso gerade ich in den Genuss dieses Gels gekommen bin. Sehe ich sooooo scheiße aus???? *grübel*
Na ja, was auf jeden Fall sicher sein wird, ist dass wenn dieses Verkäuferin mir in die Quere kommen sollte, dann @’!~#?$
Okay zurück zum Thema *wiederstuhlhinstell*

Da es, wie schon erwähnt, eine Probe ist, beinhaltet diese hellblaue Tube auch nur mickrige 20ml...zum Glück, wie sich später herausgestellt hat!

Denn als ich endlich zu Hause angetrabt kam, hab ich meine neuen Errungenschaften natürlich auch ausprobiert.
Dafür habe ich mich im Badezimmer verbarrikadiert, den Deckel aufgehobelt und galant etwas auf meine Handinnenflächen geklatscht.
Dabei ist mir der sehr strenge Geruch aufgefallen –der immer noch tiiiief in meiner Nase verankert ist *kotz*, und noch das außergewöhnliche Aussehen des Gels.
Es ist durchsichtig, und klar, bis auf die kleinen blauen Punkte drin, die wie ich bei der nun folgenden Anwendung al die Mikropartikel identifizieren konnte, da sie sich wie kleine Körnchen auf meinem Gesicht und meinen Händen angefühlt haben.
Nachdem ich dieses Waschgel „flächendeckend“ auf meinem Gesicht einmassiert habe, und das ganze ganz schön geschäumt hat, obwohl ich zunächst gar kein Wasser verwendet habe, habe ich bei meiner ersten Anwendung meine Augenpartie ausgelassen, weil man weiß ja nie, gegen was man alles allergisch sein kann, auch wenn dieses Teil dermatologisch getestet ist.

Alles wurde dann zügigst mit klarem Wasser abgewaschen und runtergespült, und ich war immer noch leicht benommen von dem extremen Duft, und musste zu allem auch noch feststellen, dass mein Teint nit grad rosig war, und meine Haut auch noch nach ner Minute anfing richtig zu spannen.
Dieses Gefühl blieb dann noch so eine ganze Weile (2 Stunden!!)


FAZIT
Okay was soll man dazu noch sagen?!
Einen Pluspunkt hat dieses Waschgel von JADE sich durch die kleinen „blauen Pünktchen“ verdient, da diese Mikropartikel bei der Anwendung wie ein Peeling wirken, und das fühlt sich ganz jut an.
Dieser Punkt ist aber sowieso wieder weg aus dem Fenster, da der Geruch einfach unerträglich ist. Es riecht so streng, dass das einem richtig in das Hirn steigt!
Der nächste fehlende Punkt, hat den Grund, dass nach der Anwendung die Haut anfängt zu spannen, und das ist nicht grade angenehm…
Wenn es wenigstens ein gutes Resultat zur Folge hätte, wäre ich ja damit einverstanden, aber hat es leider nicht, denn nach der Anwendung (egal wie oft man es wiederholt) sieht man genauso aus, wie vor der Anwendung, also gibt’s hier auch keinen Punkt.
Deswegen kann ich euch dieses Waschgel überhaupt nicht empfehlen, wobei ich ja nichts dafür bezahlt habe, weil es ja eine Probe gewesen ist, aber ich schmeiß den Rest jetzt weg, bringt ja sowieso nichts!
Ich denk ich hör jetzt auf und besuch mal die Verkäuferin….;O)

BLEIBT SAUBER!


Geschrieben am: 28. Feb 2003, 12:10   von: kallipso



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download