| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > SMS-Dienste > 12SMS.net

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Zuverlässig

Nachteile:
hohe Auszahlungsgrenze




"Smsermsmsmsms...."
Bericht wurde 1396 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Vor 3,5 Jahre bekam ich mein erstes Handy und war zu diesem Zeitpunkt davon überzeugt das ich „so was“ nicht brauchte!

Vor 2,5 Jahren verliebte ich mich dann in meinen Freund und war zu diesem Zeitpunkt davon überzeugt nicht mehr ohne das Handy zu überleben!

Heute hat sich die Sucht wieder gelegt , aber immer noch ist meine Handy quasi lebensnotwendig. Die Gesprächsguthaben belaufen sich auf ein Minimum, aber das die vielen Smse sprengen regelmäßig den Rahmen :o(..

Nun gut , zum Glück gibt’s das Internet und Aol bot bis vor kurzem ja auch noch smsn für umsonst an ! Bei Aol hat sich’s aber nun ausgesmst , denn die wollen auch mittlerweile 9 Pfennig pro verschickter Sms haben! Aber zum Glück hatte ich vor etwa einem halben Jahr durch Zufall 12sms.net entdeckt! Die bezahlen fürs smsn??? Jeder normalsterbliche Mensch unserer Zivilisation sollte an dieser Stelle äußerst skeptisch sein, so auch ich als ich mir die Website etwas näher beschaute!

Alles in allem eine ziemlich triste Website in grau-weiß , mit zig Links zu anderen gespickt!

Die Anmeldung ging relativ flott über die Bühne und nun konnte ich fröhlich lossmsn!

(Die nähere Beschreibung der Website und wie ich wo was und wann machen kann liegt mir fern ,denn sie ist sehr simple aufgebaut und da steigt jeder der lesen und schrieben kann problemlos dran lang!)

Nun kann ich täglich bis zu 5 Sms zu 2 Pfennig mit 150 Zeichen verschicken die ich in meiner „Kontoverwaltung“ sofort überprüfen kann! Alle Smse die ich mehr verschicke bekomm ich dann nicht mehr gutgeschrieben , aber auch diese sind umsonst!

Zusätzlich kann ich die dicke Kohle verdienen indem ich Freunde über den entsprechenden Link für 12sms.net werbe, von deren verschickten Sms bekomm ich dann auch noch mal jeweils 1 Pfennig gutgeschrieben!

Ihr merkt schon dies ist eine lohnende Angelegenheit :o)

Ab stolzen 20 DM kann ich mir dann meine ersmstn Reichtümer auszahlen lassen. Was natürlich ein wenig dauert, ich bin seit ca. 5 Monaten dort angemeldet und hab bis jetzt die Wahnsinnssumme von ca.7 DM zusammen! Aber Kleinvieh macht immerhin auch Mist und wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert, oder so in der Art war das doch !

Super find ich die Möglichkeit sich ein Adressbuch einzurichten ,wo ich alle meine liebsten speichern kann und die Nummern sofort griffbereit hab.

Wenn ich eine Sms verschicke kann ich auch auswählen ob der Empfänger meine Handynummer mitgesendet bekommen soll, was ich als großen Fortschritt im Gegensatz zu anderen Sms-Anbietern im Internet ansehe.

Wie 12sms.net sich finanziert wird einem klar wenn man die ersten Smse verschickt hat! Eine Sms verschickst du in dem du einen Link anklickst und sie ist angeblich erst dann verschickt wenn sich das Fenster vollständig geöffnet hat!
Also ganz klar : Werbeeinnahmen!

Ich smse seither immer wenn möglich nur noch über diese Site, man ist schnell eingelockt und kann ja das Fenster minimiert halten solange man online ist! Der Seitenaufbau ist fix und die Smse kommen sehr zuverlässig dort an wo sie hin sollen!


Mein großes Endfazit:
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann diese Seite nur mit gutem gewissen weiterempfehlen! All die anderen links auf der Seite hab ich noch nicht ausprobiert , aber da kann sich jeder gerne mal selber durchwühlen, sind bestimmt einige interessante Dinge dabei.

Auch wenn der Verdienst einigermaßen minimal ist , wurde er in der zeit in der ich dort angemeldet bin nicht mehr gekürzt was doch Mut macht das diese Seite sich durchsetzt und durchhält bis ich meine ersehnten 20 DM zusammen habe!

Von mir gibt’s die komplette Sternenreihe :o)..

Grüße von Nikolina


Geschrieben am: 05. Nov 2001, 11:11   von: nikosternchen



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download