| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Haus > Haushaltshilfen

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Robust, Stabil, Tolles Design

Nachteile:
PREIS




Serviettenhalter Purito
Bericht wurde 2864 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo,
wir befinden uns zwar noch mitten in den kalten Wintertagen, aber die Planung für die kommende Grillsaison kann schon beginnen. Als ich wieder mal nach praktischen Accessoires suchte, die besonders nützlich sein können, stieß ich auf den Serviettenhalter Purito von Zack. Ich stellte mir sofort die Situation vor, wie ich mit meiner Familie bei strahlendem Sonnenschein im Garten sitze und auf das Fleisch vom Grill warte. Auch bei leichtem Wind sind die Servietten das erste, was quer durch den Garten fliegt. Die Kinder rennen dann wie von der Tarantel gestochen hinter den fliegenden Servietten her. Ein gemütliches Familienessen war damit passé. Es musste also eine Lösung her und mit dem Serviettenhalter Purito sieht diese Lösung auch noch optisch toll aus. Das Gestell aus Edelstahl dient gleichzeitig als Griff. In den Griff eingelassen ist eine Stange, ebenfalls aus Edelstahl, die sich in der Höhe den Servietten anpasst. Dadurch sind die Servietten immer fest im Griff des Halters, der Wind hat keine Chance mehr. Bei Bedarf kann eine Serviette einfach herausgezogen werden, die Stange rutscht nach und die restlichen Servietten liegen sicher im Zack Serviettenhalter. Die Auflagefläche des Halters hat eine Größe von 20 x 20 cm und ist passend für alle handelsüblichen Servietten. Das schöne an dem Serviettenhalter ist, dass er zwar optisch ansprechend ist, aber dennoch die Servietten nicht in den Schatten stellt. Das Eigenleben der bunten Servietten wird unterstützt, weil das Gestell die Serviette nur an der Stelle bedeckt, an der sie festgeklemmt sind. Für draußen wird der Halter garantiert eine Bereicherung. Momentan nutze ich ihn auch schon im Innenbereich bei Geburtstagen oder anderen Feiern. Servietten werden schließlich überall gebraucht. Und meine Tochter hatte schon die interessante Idee, den Serviettenhalter umzufunktionieren und als Notizzettelhalter zu benutzen. Zurzeit findet ihr den Serviettenhalter Purito zum Preis von 43,99 Euro auf www.badwerk.de. Vielleicht probiert ihr ja eine der vielseitigen Einsatzmöglichkeiten aus und berichtet uns davon. Ich für meinen Teil bin schon vor der ersten Grillparty ziemlich angetan vom Serviettenhalter Purito.


Geschrieben am: 17. Jan 2012, 14:44   von: barba



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download