| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > DVD > M > Matrix

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
s.o.

Nachteile:
s.o.




Sehr beeindruckender Film
Bericht wurde 1379 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

.


Ich haben diesen Film erst kürzlich auf Video gesehen und war hellauf begeistert. Meiner Meinung nach gehört er momentan zu den besten Action Filmen auf den Markt.

Zuerst einmal werde ich kurz mal die Handlung anschneiden, dabei aber noch nicht allzu viel verraten, da es ja auch spannend sein soll, wenn man sich diesen Film anschaut.

Am Anfang, das muss ich euch gleich sagen, weiß man erstmal noch nicht so richtig um was es geht und wer welche Aufgabe hat. Man wird sozusagen als Betrachter ins Kalte wasser geworfen. Doch im Laufe des Films wird dann alles durch die Akteure indirekt und teilweise auch direkt erklärt.

Somit ist dieser Film auch nicht für Leute, die mal einen Film zu beschallen brauchen, bei dem sie nicht mitdenken müssen. Denn Matrix ist, ich möchte jetzt nicht sagen sehr anspruchsvoll, aber ein bisschen aufpassen muss man dann doch schon.

Jedenfalls ist die Matrix in diesem Film eine künstliche Computerwelt, die von den Maschinen erschaffen wurde und diese gegen die Menschheit in einem Krieg gewonnen haben. Diese Maschinen täuschen nun die Menschen indem sie dort ein heile Welt zeigen wie sie in Wirklichkeit nicht mehr ist. Ein paar leute fanden dies nun heraus und der Hauptdarsteller wird nun von diesen über die Matrix aufgeklärt und er erfährt, dass er der Auserwählte ist, der die Welt vor den Maschinen retten kann.

Die Agenten, dies sind als Menschen getarnte Maschinen, die in der Matrix für Recht und Ordnung für die Maschinen sorgen wollen aber den Hauptakteur im Film dingfest machen, da er als Computerhacker tätig ist.

Wer nun man Ende siegreich sein wird, dass verrate ich euch nicht, doch eines kann ich euch versprechen: es bleibt spannend bis zum schluss.

Auf jeden Fall ein wirklich guter Film mir sehr vielen Aktionszenen und großer Spannung.

Ach ja, und was noch zu sagen wäre ist, dass der Film in der Zukunft spielt!






Geschrieben am: 20. Feb 2002, 11:47   von: konkrass



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download