| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Backmischungen

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Guter Preis,einfache Zubereitung.

Nachteile:
Keine




Russischer Topfenkuchen,lecker.
Bericht wurde 2068 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo liebe Leser!

Heute möchte ich Ihnen mal etwas für die Kuchenliebhaber unter euch vorstellen.Bei unserer letzten Feier hatte ich den Auftrag einen Kuchen zu backen.
Also was tun ,da ich nicht der große Bäcker bin,habe ich mir also eine Fertigpackung gekauft.
Diesmal stieß ich auf ein Produkt der Firma
" Ruf Backmischung."
Da mir die Firma bis dahin auch noch nicht bekannt war habe ich gedacht muß ich mal ausprobieren.

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen,und alle waren begeistert,und ich wurde natürlich für die nächste Feier schon wieder als Bäcker ausgewählt.

So nun möchte ich euch den Kuchen einmal vorstellen:

Russischer Topfenkuchen mit Streuselteigmischung.

Inhalt der Packung:
-------------------

Eine Packung mit 450g Backmischung.
Eine Packung mit 250g Cremepulver.

Zusätzlich brauchen sie noch:
-----------------------------

150g weiche Margarine oder Butter
1Ei

Für die Füllung brauchen sie noch:
----------------------------------

750g Magerquark
3 Eier
1/2 Becher Sahne
250g Butter (geschmolzen und abgekühlt)

Und nun zur Zubereitung:
------------------------

Ich habe schon mal meinen Elektroherd angemacht,auf 175° damit der schön warm ist wenn ich alles fertig habe.

Also Rührschüssel raus und Backmischung , Margarine,und das Ei hinein,und alles mit den Mixer umrühren bis man einen feinen Streusel hat.

Dann die Springform 26cm einfetten und 3/4 der Streusel hineingeben.Schön fest andrücken.

Backen:
-------

Nun eine Schüssel nehmen und das Cremepulver den Quark die Eier und die flüssige Butter hineingeben.
Mit den Mixer zu einer glatten Masse verrühren.
Die Füllung in die Form geben.
Den restlichen Streusel auf die Füllung geben.
Auf mittlerer Schiene backen.
Die Backzeit beträgt ca. 70 Min.

Auskühlen:
----------

Nach dem Backen den Kuchen ca. 15 Min. in der Form abkühlen lassen.
Dann aus der Form trennen und auf ein Kuchengitter stellen.

Hersteller:
-----------
Der Hersteller die sehr guten Produktes ist:

RUF Lebensmittelwerk KG
49610 Quakenbrück

www.ruf-lebensmittel.de


So während ich den Bericht geschrieben habe ,habe ich die Reste dieses sehr leckeren Kuchens gegessen.
Ich wünsche viel Spaß beim nachbacken.

Gekauft habe ich das Produkt bei Firma Phillips ein Laden für allen möglichen Kram, zu einen Preis von DM 3,49
Ob es die Marke noch woanders gibt weiß ich zur Zeit nicht ,werde das aber nachtragen wenn ich es weiß.

So nun noch für die die es wissen wollen,die Zutaten:
-----------------------------------------------------

Weizenmehl,Zucker,Srärke,fettarmer Kakao,Backtriebmittel,Salz,Aroma.

Ich hoffe ich habe Ihnen das Produkt näher bringen können.

MFG manfred100


Geschrieben am: 30. Nov 2001, 21:57   von: manfred100



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download