| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Offene Kategorie > A-Z > Alles mit R...

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Siehe Text

Nachteile:
?




Riu Hotels
Bericht wurde 2592 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung:  nicht bewertet

Auf Lanzarote waren wir im RIU Palace Lanzarote abgestiegen. Am Tag des Abflugs bekam ich die Anzeichen einer Nierenkolik. Unser Zimmer war schon geräumt und ich stand nun da. Also schnell zur Rezeption und Bescheid sagen. Sofort führte man mich in ein Hotelzimmer und fragte was ich noch benötigen würde neben einem Arzt. Ich bat um eine Flasche Wasser. 5 Minuten später stand ein Mitarbeiter mit einem Tablett voller Wasserflaschen vor der Tür. Der Arzt kam 5 Minuten danach. Zwischenzeitlich hatte man unser Gepäck in Verwahrung genommen und die Reiseleitung verständigt. Nur durch dieses schnelle Handeln konnte ich den Flieger in die Heimat noch nehmen und Geld, weder für den Arzt noch für das Wasser, wollte man nicht von mir haben, das sei Service sagte man mir. Ein dickes fettes Lob!
Aber nicht nur dieses eine Hotel ist zu empfehlen, ich kenne mitlerweile 3 RIU Hotels und alle sind von A bis Z zu empfehlen.


Geschrieben am: 02. Jun 2002, 17:04   von: pepsiman



Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download