| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Genuss > Biere

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Geschmack

Nachteile:
keine




Reissdorf Kölsch
Bericht wurde 6194 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich komme aus Langenfeld im Rheinland. Dies liegt genau zwischen Köln und Düsseldorf, das heißt bei mir verläuft die Grenze zwischen Altbier und Kölsch. Obwohl ich mich der Stadt Düsseldorf mehr hingezogen fühle und in der Altstadt gerne ein Ueriges direkt vom Fass trinke, habe ich zu Hause im Kühlschrank immer ein paar Fläschen Reissdorf Kölsch. Aus der Flasche gibt es kein besseres Bier auf der Welt. Wenn es sehr heiß ist und ich dann den kühlen Tropfen trinke, zischt das so schön in meiner Kehle. Dieser leicht herbe Geschmack, herrlich. Er hat leider nur einen Nachteil: Meist bleibt es nicht bei einer Flasche. Ihr wißt ja: Auf einem Bein kann man schlecht stehen.

Fazit: Wer Köln mal besucht, sollte nicht irgendein Kölsch probieren (erst recht nicht Küppers oder Kurfürsten), am besten gleich lecker Reissdorf aus dem schönen roten Kasten, denn einmal Reissdorf - immer Reissdorf.
Aber vorsicht - extrem hohe Suchtgefahr


Geschrieben am: 21. Feb 2002, 19:53   von: amadeus777



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download