| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Reisen > Reisebüros & co.

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
-5 Sterne Hotel statt gebuchter 4

Nachteile:
-unfreundliche Berattung am Telefon
-keine oder unzureichende Betreuung am Urlaubsort
-Keine Angebote vor Ort( z. B. Ausflüge mit dem Bus)




Reiseveranstalter "Holiday & Co"
Bericht wurde 4689 mal gelesen Produktbewertung:  mangelhaft
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Anfang März 2006 traten wir unsere Reise in die Türkei an die wir beim Reiseveranstalter "Holiday&Co" gebucht hatten.
Gebucht hatten wir ein 4 Sterne Hotel "Jasmin Garden" in Incekum all inclusive.
Ankunft in Antalia Nachts um 0.30 Uhr (Verspätung durch Überbuchung der Maschine mit 40 Personen), wie Glücklich ist man das ein Mitarbeiter mit dem Schild des Veranstalters auftaucht. Nachdem wohl die Liste vollständig ist geht es im Gänsemarsch zum Bus. Dort wird jedes Hotel mit Namen aufgerufen und man darf seinen Koffer beim Busfahrer abgeben und im Bus Platz nehmen. Auch unser Hotel wird genannt und wir sitzen gespannt im Bus.
Unser Busfahrer sitzt dann Später Fluchend und Schnaubend hinter seinem Lenkrad und sucht teilweise sehr lange die Hotels. Scheinbar fehlte es an der richtigen Ortskenntnis.
Einen Begleiter für die Fahrt gab es nicht zumal der Fahrer nur Türkisch konnte.
Nach 2 1/2 Stunden stopte der Bus und wir hielten vor dem "Pemar Beach Resort" und wir blieben als letzte Gäste im Bus. Nach einiger Zeit wurde unser Busfahrer sichtlich Nervös. Ich gab im mehrmals zu verstehen das es nicht unser Hotel wäre. Bis nach 10 min sein Handy ans Ohr gehalten bekamm und eine deutsche Stimme mir sagte das es unser Hotel wäre und unser gebuchtes Hotel geschlossen sei.
Am nächsten Tag meldeten wir uns bei unserem Betreuer bei seiner Sprechzeit im Hotel.
Bei unserer Anfrage warum wir am Flughafen nicht vom Hotelwechsel Informiert wurden,wurde sich einfach mit einer anderen Person unterhalten und danach fragte er uns warum am Morgen nicht bei der Begrüssung gewesen wären.(von der wir natürlich nichts wußten)
Ausflüge waren zwar Ausgehongen wurden aber(obwohl Interresse bestand) nicht durchgeführt.
Beim Rückflug erfuhren wir das der Reisebegleiter bei der Ankunft wohl nach 2 min Erscheinen am Bus auch schon wieder Verschwunden war.


Geschrieben am: 11. Apr 2006, 09:52   von: abacup



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download