| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Gewinnspiel Anbieter > jaxx.de

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
s.o.

Nachteile:
s.o.




Reich werden durch Oinlinetippspiele
Bericht wurde 1543 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 4 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Jaxx.de ist ein Anbieter bei dem man durch bestimmte Glücksspiele wie Wetteinsätze geld oder sogenannte Jaxx Points erhalten kann. Von diesen kann man sich dann bestimmte Prämien aussuchen. Doch bei Jaxx.de braucht man schon einige Jaxx Points um auch an ordentlich Prämien ranzukommen.

Damit dies auch ohne Wette realisierbat ist, gibt es sogenannte Aktionen, bei denen man auf banner klicken kann und seine Pointsanzahl erhöhen kann. Das sind so in etwa 30 Jaxx Points pro Tag. Doch das schwankt immer mal, da auch die Anzahl und die Vergütung der Partner schwankt.

Meist müsst ihr auch eine Frage dazu beantorten. Schaut mal bei www.jede-menge-tipps.de vorbei. Dort gibt es nämlich die täglichen Antworten und die Links zu den Partnern um die Punkte abzusahnen.

Da 100 Jax Points aber in etwa nur 0,30 €uro sind, müsst ihr schon sehr lange sparen, wenn ihr an die Prämien wollt nur mit bloßen Punktesammeln durch Bannerklicks.

Es ist aber mitunter äußerst schwer bei jaxx etwas zu gewinnen. Schaut euch am besten dort mal selbst um. Dann werdet ihr schon das richtige für euch finden. Denn es gibt auch Aktionen wie Bundesliagspiele zu tippen. Aber da ist wirklich für jeden etwas dabei.

Trotzdem würde ich sagen, dass sich dieser Anbieter mehr als zum Beispiel der Anbieter gewinnidee.de lohnt, dennn da kommt man erst gar nicht durch sammeln von Punkten an die Prämien heran.

Dort muss man wirklich entweder regelmäßig oder übermäßig viel gewinnen, und das ist doch ehrlich gesagt bei solchen Anbietern auf den ersten Blick ganz lukrativ, doch die Realität sieht meist schlechter aus. Ich habe bei so was zumindest in der Vergangenheit fast nur pech gehabt



Geschrieben am: 21. Mar 2002, 09:10   von: konkrass



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download