| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Rezepte > Putengerichte

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
exotisch, mal was anderes

Nachteile:
schmeckt nicht jedem




Puten-Curry ---- Geschnetzeltes mit Früchten
Bericht wurde 1792 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo zusammen,

ich hab mir gedacht ich poste euch nochmal ein einfach geniales Gericht. Auch wenn es nicht jedem schmeckt. Versucht es einfach mal.

Zutaten für 4 Personen
==========================

4 Putenschnitzel
4 Eßlöffel Öl
2 Zwiebeln
1/2L heißes Wasser
2TL. Curry
1TL. Salz
2TL. Brühe
1 Banane
2 Scheiben Ananas
etwas Schlagsahne

Zum Anfang wird das Fleisch aus hygienischen Gründen gewaschen und abgetupft. Dann in mundgerechte Stücke schneiden. Öl in den Topf geben und das Fleisch darin anbraten. Zwiebel würfeln, zugeben und dünsten. Wasser, Curry, Salz und Brühe mischen und 15 Minuten in dem Topf mitkochen. Banane in Scheiben schneiden, Ananas würfeln und kurz vor dem servieren zugeben und mit Sahne abschmecken.

Geschmack
================

Wenn man es ohne Bananen und Ananas machen sollte. Schmeckt es irgendwie fad. Aber meiner meinung nach viel besser. Die Bananen und Ananas verleihen der Soße und dem Fleisch so einen süßen Geschmack. Die Bananen sind in der Spße ziemlich lätschig und zerfallen leicht das fühlt sich dann komisch auf der zunge. Also Appettitlich sieht es dann echt nicht mehr aus!!

Fazit
==================

Ich finde das es Geschmackssache ist, aber es schmeckt eigentlich super. Bananen und Ananas finde ich, dürften da nicht rein. Warme Bananen sind nun mal nicht so ganz mein Geschmackt. Also versucht es einfach mal aus. Manchen schmeckts manchen nicht.


MFG Kuschelbiene


Geschrieben am: 09. Feb 2003, 17:30   von: Kuschelbiene



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download