| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Schokoriegel > Ferrero Duplo

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
lecker, knusprig

Nachteile:
Suchtgefahr




Praline oder Schokoriegel?
Bericht wurde 1986 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Schon als Kind hatte ich eine Schwäche für die Duplos, warum also heute nimmer? Gelegentlich kaufe ich mir mal wieder welche und hab sie genauso schnell wieder aufgegessen!


_____Produktinformation_____

Gefüllte Vollmilchschokolade mit Waffel und Nougatcremefüllung.

Zutaten:
Vollmilchschokolade (45%), Nugatcreme (17%), Zucker, Waffel, gehärtete Pflanzenfette, Haselnüsse, fettarmer Kakao, Süßmolkenpulver, pflanzliches Fett, Emulgator Lecithin, Vanillin.


_____Meine Erfahrung_____

Verpackung:
Ursprünglich waren meine Duplos in einer Pappschachtel mit 10 Riegeln, diese Schachtel kann man durch eindrücken einfach öffnen. Diese 10 Riegel haben mich 1,59 € gekostet.
Jeder Riegel ist extra in Folie eingepackt und zusätzlich innendrin noch mal mit Papier umhüllt. Hat man erst einmal den ersten Zipfel der Folie erwischt so ist die Verpackung einfach zu entfernen.

Aussehen:
Ein Schokoriegel der an der Oberseite rund ist und Wellen hat. Mehr sieht man auf den ersten Blick nicht.

Geruch:
Nach Schokolade und Nougat. Lecker, ich liebe diese Kombination!

Der erste Biß:
Es knuspert etwas und dann schmeckt es herrlich süß nach Schokolade, Nougat und Waffeln. Eine leckere Kombination.

Was sehe ich dann:
Eine Waffelschicht im inneren wo das Nougat dazwischen verteilt ist. Außenherum befindet sich die Schokoladenschicht.

Geschmack:
Süß und lecker nach Waffel, Nougat und Schokolade. Manchen wird Duplo wahrscheinlich zu süß sein, aber ich mag sie so wie sie sind.

Suchtfaktor:
Hoch hab ich erst einmal damit angefangen, kann ich so schnell nicht mehr aufhören und das Leben der anderen noch übrigen Stäbchen ist eindeutig in höchster Lebensgefahr. Ich bekomme nicht genug davon. Schande!


_____Fazit_____

Mehr als eine Packung darf nicht bei mir zu Hause sein, sonst ist das ein riesen Angriff auf mein Gewicht und das geht ja wohl nicht.
Probiert hat Duplo wahrscheinlich jeder schon einmal, dem einen schmeckt es mehr dem anderen weniger. Ich gehöre da wohl eher zur ersten Sorte, aber was solls, eine Schwäche darf man haben (oder auch mehrere - GRINS).


Eure Hexe1723


Geschrieben am: 26. Aug 2002, 15:59   von: Hexe1723



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download