| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Trinken > Säfte > Capri Sonne

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
schmeckt sehr gut und löscht den Durst

Nachteile:
teuer




Praktische Verpackung und leckerer Geschmack
Bericht wurde 1604 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Da meine Kinder keine Möglichkeit haben sich in der Schule etwas zum Trinken zu holen, müssen sie jeden Tag etwas von zu Hause mitnehmen. Capri Sonne eignet sich dafür sehr gut.

---------------
Verpackung:
--------------

Capri Sonne ist im 10er Pack erhältlich, verpackt in einen Karton aus Pappe finden sich 10 Tüten mit je 0,2 Liter. Die Tüten sind aus Verbundmaterial, wie man auf der Verpackung nachlesen kann. Ich finde diese Art der Verpackung sehr praktisch, denn sie ist leicht und es entsteht wenig Abfall.

-----------------
Das Getränk:
-----------------

Unter den vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen haben wir nun unsere neue Lieblingssorte gefunden. Diese nennt sich Mystic Dragon und ist ein Fruchtsaftgetränk mit Bananen-, Erdbeer-, Apfel-, Trauben- und Drachenfruchtsaft. Der Fruchtsaftgehalt beträgt 10%.

Der Geschmack lässt sich schwer beschreiben, ich finde es schmeckt irgendwie exotisch, aber direkt herausschmecken konnte ich keine einzelne Frucht. Aber auf jeden Fall ist der Geschmack sehr gut, schön fruchtig. Das Getränk enthält auch Zucker, aber es ist trotzdem nicht zu süß, sondern genau richtig um den Durst zu löschen. Was ich etwas seltsam finde ist die Farbe. Der Saft sieht nämlich hell aus, beinahe wie Wasser, obwohl er doch Erdbeersaft enthalten soll. Aber wichtig ist ja vor allem der Geschmack und den finden meine Kinder ebenso gut wie ich.

Damit auch unterwegs schnell der Durst gelöscht werden kann, gehört zu jeder Tüte auch ein Trinkhalm. Dieser haftet an der Tüte und kann einfach abgenommen werden. An der Tüte findet man eine kleine runde Markierung, in der Trinkhalm eingesteckt wird. Das geht eigentlich auch relativ einfach, nur sollte man die Tüte möglichst nicht zusammendrücken, sonst kann es anfangs etwas überschwappen, wenn die Tüte noch voll ist.

---------
Preis:
---------

Der 10er Pack kostet bei uns im Supermarkt 2,49 Euro, wobei es keinen Unterschied bei den verschiedenen Sorten gibt. Das finde ich schon relativ teuer. Allein für die Schule brauche ich jede Woche einen Pack, deshalb gibt es Capri Sonne dann auch seltener zu Hause zu trinken, das wäre mir nämlich echt zu teuer.

---------
Fazit:
---------

Für die Schule oder unterwegs ist Capri Sonne der ideale Durstlöscher, weil das Getränk nicht zu süß ist und aufgrund der Verpackung, denn solch eine Tüte findet nahezu in jeder Tasche einen Platz. Auch der Inhalt von 0,2 Liter ist genau die richtige Menge, nicht zu viel, aber ausreichend um den Durst schnell zu löschen. Und bei den vielen verschiedenen Sorten dürfte sich auch für jeden Geschmack etwas finden.

Ich kann Capri Sonne jedenfalls nur empfehlen.


Geschrieben am: 29. Mar 2003, 22:56   von: Magickatrin



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download