| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Nimm 2

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Aussehen, leckerer fruchtiger Geschmack, Vitamingehalt, Preis, Storck Garantie

Nachteile:
Wenn man sie zerbeisst, kleben sie an den Zähnen; Kalorien




*Orange und Zitrone – ein unschlagbares Team?*
Bericht wurde 2921 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 3 mal kommentiert Berichtbewertung: 


- Liebe Leser und Leserinnen! -

Dies ist mein erster Bericht. Ich hoffe er gefällt euch. Würde mich riesig über Kommentare freuen. :)

-- 1.Einleitung: --
****************

Vor ein paar Wochen ging ich mal wieder mit meiner Ma einkaufen. Ich schlenderte durch die Regale des Supermarktes, bis mich auf einmal ein Heißhunger auf etwas Süßem überkam. Ohne lange zu Überlegen begab ich mich sofort auf die Suche nach Süßigkeitsregalen. Als ich sie endlich gefunden hatte, konnte ich meinen Augen kam glauben. Wie sollte ich mich bei so einen leckeren und großen Angebot für etwas entscheiden? Aber plötzlich lachte mich eine Verpackung an und nahm mir die Entscheidung ab. Sie sah so fröhlich, bunt und munter aus. Genau das richtige für mich. --> Leckere Bonbons mit dem Namen:

--- „Nimm 2“ ---

Heute möchte ich euch gerne meine Erfahrungen mit dieser leckeren Köstlichkeit schildern und euch natürlich das Produkt näher bringen:

-- 2.Aussehen: --
***************

Ich finde das Aussehen der Verpackung sehr gelungen, denn durch die bunte Farbgebung und Gestaltung fällt sie einem sofort ins Auge und regt somit die „Käufer mit Auge“ an.

=== Vorderseite ===

Sie ist im oberen Teil rötlich bis gelb gehalten und ist mit Zitronen und Orangen bedruckt. Außerdem befindet sich in der oberen linken Ecke ein Bild, welches einen lächelnden Mann und ein lachendes Kind zeigt. Um das Bild herum befindet sich noch ein gelber Rahmen, auf dem schwarz „Das Multivitamin-Bonbon für die ganze Familie“ geschrieben steht.
In der Mitte der Verpackung kann man in riesigen weißen Buchstaben „Nimm 2“ lesen. Und gerade durch diese große Schrift wird die Bonbontüte sehr auffällig und keiner kann sie übersehen.
Der untere Teil ist in einem kräftigen Blau gehalten und darauf kann man in gelb die Aufschrift „Orangen und Zitronenbonbons mit wertvollen Vitaminen“ erkennen. Außerdem befindet sich auch in der unteren rechten Ecke ein Streifen, auf dem steht, dass die Bonbons mit Fruchtsaft und Traubenzucker gefüllt sind.

=== Rückseite ===

Im unteren Teil kann man rechts eine etwas kleinere weiße Aufschrift „Nimm 2“ erkennen und darunter steht noch einmal „gefüllte Fruchtbonbons mit wertvollen Vitaminen“. Weiterhin sind aber auch wichtige Informationen zu dem Produkt vorhanden, wie beispielsweise die leckeren Zutaten, das Haltbarkeitsdatum, den grünen Punkt zum Hinweis, dass die Verpackung recyclebar ist und ein Stempel, dass die Herstellung der Bonbons regelmäßig überwacht wird.
Der obere Teil der Hinterseite dagegen ist überwiegend in einem leuchtenden gelb gehalten. Hier kann man Ernährungsinformationen (Kalorien-, Eiweiß-, Fettgehalt, usw.) und den verschiedenen Vitamingehalt pro 100g nachlesen.

-- 3.Inhalt/Preis: --
*****************

Wenn man in die Tüte greift kann man entweder gelbe oder orangene Fruchtbonbons erhalten. Damit diese nicht aneinander kleben, sind sie noch mal extra verpackt und lassen sich auch sehr leicht öffnen. Das Papier um die Bonbons ist an beiden Rändern grün gemustert und in der Mitte steht rot „Nimm 2“und die Farbe ist durchsichtig, damit man die jeweilige Farbe (also gleichzeitig auch den Geschmack) erkennt.
Die Bonbonanzahl in der Tüte müsste ca. 400 g entsprechen und der Preis liegt bei ca. 1,75€.

-- 4.Geschmack: --
*****************

Je nach Farbe kann man entweder ein Orangen- oder ein Zitronenbonbon wählen.

Sobald sich das Orangenbonbon im Mund befindet, entfaltet sich ein süßer fruchtiger Orangengeschmack. Wenige Minuten nach dem Lutschen löst sich die feste Hülle auf und die leckere Füllung kann sich im Mund verbreiten. Diese besteht laut Hersteller aus Fruchtsaft und Traubenzucker und meiner Meinung nach schmeckt sie noch fruchtiger als das Bonbon selbst. Den Geschmack an sich kann man mit den Multivitaminsäften vergleichen ... er schmeckt also nach vielen Früchten und Vitaminen. *Mhhh*

Ähnlich ist es auch bei dem Zitronenbonbon. Der einzige Unterschied wäre der Geschmack. Im Gegensatz zu dem Orangenbonbon ist dieses zitronig und fruchtig süß. Die Füllung schmeckt süß-sauer und lässt sich sehr gut essen, da sie sehr weich ist. Da ich den leicht säuerlichen Geschmack nicht so mag, bevorzuge ich die leckeren Orangenbonbons.

Wenn man die Zeit (bis sich die leckere Füllung verteilt) verkürzen will, braucht man nur darauf beißen.
Vorteil: Man kommt schneller an die fruchtige Füllung heran!
Nachteil: Durch das Zerbeißen bleibt die innere Flüssigkeit an Zähnen kleben! Das dann nicht sehr schön ist. Also lieber lutschen.

-- 5.Nützlichkeit: --
*****************

Schon 2 (wie ja auch der Name „Nimm 2“ besagt) von diesen leckeren Bonbons täglich reichen zur wirksamen Ergänzung des Vitaminhaushaltes. Daraus kann man also schließen, dass die Bonbons sehr gesund für unseren Körper sind, da sie unsere Körper mit wichtigen Vitaminen versorgen, die wir brauchen.
Aber man sollte auch die Schädlichkeit denken, die ja weit aus schlimmer ist. Denn dadurch, dass die Bonbons zum Großteil aus Zucker bestehen, sollte man nicht zuviel von diesen leckeren Bonbons essen, da man sonst seinem Körper und auch seinen Zähnen nichts Gutes tut. Also, an die Kalorienanzahl und die Zähne denken!
Aber Naschen muss auch mal sein.

-- 6.Informationen: --
*******************

Der „Nimm 2-Hersteller“ Storck steht für sehr hohe Qualität seiner Produkte und deshalb hat man die Möglichkeit bei Grund zur Beanstandung die Packung mit Angabe der Einkaufsstätte an sie zurückzusenden und einen Ersatz zu erhalten:

STORCK GMBH & Co. KG
D-13403 Berlin
Germany

Falls man Storck nicht unbedingt schreiben möchte, kann man auch im Internet Antwort auf seine Fragen bekommen (z.B. Informationen zu allen Produkten, über das Unternehmen):

http://www.storck.de

-- 7.Fazit: --
***********

Trotz der vielen Kalorien und der Suchtgefahr kann ich dieses leckere Bonbon echt nur weiterempfehlen. Es schmeckt einfach himmlisch fruchtig lecker und der Preis ist auch in Ordnung.

* Da vergebe ich gerne 5 Sterne *

Im diesem Sinne,
ganz viele liebe Grüße,
Ciao Nancy :o)


Geschrieben am: 30. Apr 2003, 16:41   von: Schmusimausi



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download