| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Offene Kategorie > A-Z > Alles mit K...

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Nachteile:
Siehe Bericht




Was stinkt hier so? Ein Kinderparfüm
Bericht wurde 3014 mal gelesen Produktbewertung:  ungenügend
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung:  nicht bewertet

Hallo zusammen
^^^^^^^^^^^^^^


Meine Erfahrung zu einem Kinderparfüm von meiner Tochter.

Vorweg:
-------

Meine Tochter, sie wird in 4 Wochen 8 J., ist ein Mädchen durch und durch.
Sie interessiert sich unter anderem für Parfüm. Ab und zu durfte sie mal einen kleinen Spritzer von meinen Parfüms bekommen, doch dann setzte sie sich in den Kopf mal ein eigenes zu haben.

------------------
Also wir zogen los:

Parfümerien. Hier kann sie sich, wahrscheinlich typisch “Frau“, stundenlang aufhantelten.
Es gibt sogar Parfümerien mit extra Kinderabteilung. Da “flog“ sie dann hin und entdeckte es:
Barbie-Parfüm bzw. Eau de Toilette von Sirena

Die Verpackung, im Hintergrund grünlich mit einem Barbie Motiv und den üblichen Barbie Farben.
Eine Duft-Probe gab es nicht. Leider!!!
Der Preis: Ich weiß nicht mehr so genau, aber ich glaube so was um die 9 oder 10€ ( wir haben das gekauft noch zu Zeiten der DM ).
Inhalt: 75 ml
------------------

Na gut dachte ich mir, was tut man nicht alles für die Kleinen.

Zuhause angekommen, nahm sie die Flasche gleich an sich und verschwand in ihrem Zimmer.

---------------------
Der nächste Tag:
Freundinnen kamen zu besuch. Das Parfüm wurde vorgestellt und die Mädels spielten fleißig “Kosmetiksalon“ .
Als ich dann das Zimmer betrat erschlug mich ein Duft, besser gesagt ein Gestank.
Was stinkt hier so?
Es war tatsächlich das Barbie-Zeug.
Ein Duft von einer Mischung zwischen “Kölnisch-Wasser“ und “Desinfektionsmittel“. Schrecklich!!!!!

------------------------------------
Ich kann alle Muttis nur Warnen!!!
Kauft das nicht!!!
--------------------------

Mittlerweile hat meine Tochter zum Glück das Interesse an diesem Parfüm verloren. *jubel*.
Ihr Geschmack diesbezüglich auch.


So, dann bedanke ich mich wie immer fürs lesen, bewerten und kommentieren.


Geschrieben am: 20. Apr 2002, 16:17   von: Amela



Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download