| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Games > PSX > PSX II > NBA Live 2001

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
sehr realistisches Spiel

Nachteile:
Nichts




Du glaubst, du stehst auf dem Platz !!!
Bericht wurde 2234 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heue möchte ich ein weiteres super Spiel vorstellen, dass für die Playstation 2 entwickelt wurde
Es handelt sich um das Spiel „ NBA LIVE 2001“
Viele haben bestimmt von diesem Spiel gehört oder darüber gelesen oder besitzen es sogar selbst..
Das spiel wurde von EA-Sports herausgegeben und kostet im Handel 120,-DM

„NBA LIVE 2001“ ist wohl das realistischste Basketball-Spiel auf Erden, dass jemals entwickelt wurde.
Es gibt viele verschiedene Spielmodi und eins davon ist Saison .
Hier kann man zwischen allen originalen Teams der echten NBA entscheiden.
Man kann dort z.B. entscheiden, wie viele Spiele man in der Saison spielen will und auf welchem Schwierigkeitsgrad das erfolgen soll und natürlich auch die Spiellänge.
Nehmen wir mal an, wir würden uns für das Team der Lakers entscheiden, dann käme das Saisonmenü der Lakers
Dort kann man sehen gegen welches Team man als nächstes antritt.
Dort gibt’s auch eine Menüleiste, auf der man nach Klick z.B. die Optionen einstellen kann, wer momentan der beste Spieler der Saison ist.
Der Spieler kann auch NBA Spieler editieren,
das heißt, dass man die Spieler umpositionieren kann.
Man kann auch Spieler traden( tauschen ) oder aber auch einfach die Mannschaftsaufstellung ändern.
Der Spieler erhält auch zahlreiche Informationen zu jedem Spieler wie z.B.: Schnelligkeit, Dribbling, Wurfstärken, ... .
Klicken wir jetzt einfach einmal START dann lädt das Spiel und danach kommen die Aufstellungen beider Teams.
Bevor dann das Spiel beginnt, kommt erst eine Zwischensequenz mit einer super coolen Grafik.
Dort kann man sehen wie sich die Spieler einlaufen.
Nach Wunsch kann man dies auch abstellen.
So jetzt fängt das Spiel an..

Steuerung :
===============
Die Steuerung ist leicht zu bedienen
Hier mal die grobe Bedienung.
Mit „Viereck“ , „Dreieck“ und „R2“ kann man Tricks vorführen.
Mit „X“ passt man den Ball zu einem beliebigen Spieler .
Mit „Kreis“ wirft man den Ball.
Mit „R1“ kann man schneller laufen.
Mit dem Steuerkreuz bewegt man den Spieler.

Zurück zum Anfangsmenue:
=========================
Im Anfangsmenue besteht die Möglichkeit auf Freundschaftsspiel zu klicken.
Dort kann der Spieler sich entscheiden, ob er alleine oder gegen einen Freund spielen möchte.

Im Modus eins gegen eins kann man mit einem Spieler seiner Wahl gegen Michael Jordan oder andere Gegner im Streetball gegeneinander antreten.
Dies gilt auch für Mehrspieler.

Mein Fazit:
=============
Ein sehr gelungenes und realistisches Spiel,dass seinen Preis voll wert ist.
Der Spielespass ist extrem hoch und es macht Spaß mit Freunden dieses Spiel zu spielen.

Ich hoffe Euch und Ihnen gefällt meine Meinung und ich grüße alle im MyOpinion24.de Land

Carsten13







Geschrieben am: 24. Oct 2001, 10:02   von: Carsten13



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download