| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Games > PSX > PSX I

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
-

Nachteile:
-




Das beste Boxspiel für die PSX!
Bericht wurde 1821 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Box Champions 2000

Ich habe mir vorgenommen alle meine Meinungen durch Bewertungen zu beurteilen!! In jedem Abschnitt vergebe ich maximal 10 Punkte!
Also: Box Champions 2000 Playstation Spiel von EA Sports!

Grafik:
09/10 Die Grafik ist vom Grunde her sehr gelungen! Besonders die Gesichter der Boxer sind sehr gut zu erkennen und sehr detailliert! Sogar Cuts am Auge sind sehr gut erkennbar! Schade nur, dass der Boxer manchmal durch den anderen Boxer durchschlägt, ein kleiner Grafikfehler!

Sound:
08/10 Es gibt einen Originalkommentar von Jean Nartz! Auch die Treffer sind sehr gut „soundlich“ gesehen dargestellt! Nur ist es schade, dass das Publikum manchmal applaudiert und man weiss nicht warum! Die Spielmusik im Menü ist von O! Ein zwar unbekannter Sänger, aber die Musik passt zum Spiel!

Spielmodi:
10/10 Es gibt wirklich sehr viele Spiemodi! Zum einen die Karriere in drei verschidenen Gewichtsklassen, zum anderen den Arcade Modus, wo alles erlaubt ist, selbst ein Schienebeintritt wird hier nicht bestraft! Und dann gibt es hier noch den Freundschaftsmodus, wo man nur einen Kampf macht! IM Karriere Modus muss man sich von Platz 21 der Weltrangliste auf Platz eins hinaufkämpfen und seinen Titel später noch ca 10 mal verteidigen! Als besonderes Schmankerl gibt es noch den Klassiker Modus wo man Boxgeschichte neu schreiben kann, wenn man mit Ali gegen Frazier kämpft oder einen von 8 anderen legendären Kämpfen bestreitet!

Gesamtfazit:
27/30 Das wohl beste Boxspiel für die PLAystation, zumal es für mich ein echtes Schnäppchen war, da ich es für 19,95 in einem Elektrogeschäft erwarb!


Ich hoffe ihr wart von meiner ersten Meinung hier bei myopinion24 nicht zusehr enttäuscht! Gebt mir doch Tips und schreibt einen Kommentar! Ich würde mich sehr freuen!!



Geschrieben am: 20. Dec 2001, 17:10   von: Butterbohne



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download