| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Games > PC > Sport > Anstoss 3

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
unendliche Optionsvielfalt

Nachteile:
--




Höhepunkt der Anstoss-Reihe
Bericht wurde 2605 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich bin ein grosser Fan der Anstoss-Reihe und fieberte dem Erscheinungstermin von Anstoss3 entgegen. Als ich es endlich in meinen Händen hielt war ich mehr als nur gespannt wie die Leute von Ascaron die zahlreichen Vorschläge und Wünsche von Anstoss-Fans verarbeitet hatten.
Antwort:
MEHR ALS UMFANGREICH
Es gibt keine Einstellung die man nicht vornehem könnte, und keine Statistik die man nicht zu Rate ziehen könnte. So bekommt man zu jedem Spieler zum Beispiel eine 3-seitige Information mit charakterlichen und karrierebedingten Daten, die man natürlich auch im wieder verbesserten Editor beliebig ändern kann. Sämtliche Features hier aufzuzählen ist gar nicht möglich.
War ich der Meinung Anstoss 2 wäre nicht zu toppen so bewies mir dieses Spiel wie sehr man sich doch irren kann.
Die positive Resonanz bei Ciao zeigt mir dass ich da nicht alleine stehe.
Es gibt nur zwei kleine Kritikpunkte die wenn ich sie jetzt anführe den spitzenmässigen Gesamteindruck bei weitem nicht beeinflussen können.
Diese wären, dass sich aufgrund der Optionenfülle die Spielbarkeit des Mehrspielermodus verschlechtert hat (wer hat schon Zeit zu warten, bis sein Mitspieler zu seinem dritten Torwart nach Hause fährt, um ihn davon zu überzeugen, dass er der "wichtigste Mann im Team ist)und die schon beim zweiten Teil teilweise etwas schlampige Programmierung die schon mal zu Abstürzen und Graphikfehlern führen kann.
Dies finde ich äusserst schade da sich die Programmierer dadurch selber die Lorbeeren stehlen ein perfektes Spiel programmiert zu haben.
Dies sind allerdings wirklich nur Peanuts die im zweiten Fall schon durch Patches beseitigt wurden.(warum nicht gleich?)
Ansonsten bleibt zu Fragen:
Kann ich in Anstoss 4 einstellen was für Piercings meine Spieler haben und wie die Frau des Platzwarts heisst?
Dies scheint mir die einzige Steigerung an Komplexität und witziger Präsentation in einer Fussballmanagmentsimulation zu sein.


Geschrieben am: 08. Oct 2001, 16:22   von: Herzkine



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download