| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > Werbung > Werbung im Fernsehen > Ikea > Klassik - Scratch

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
--

Nachteile:
--




Vom Rentner zum DJ !!
Bericht wurde 2138 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo an alle meine lieben und treuen Leser

Nun möchte auch ich mal wieder eine Meinung über ein Werbespot schreiben , nach dem ich nun schon so viele darüber gesehen habe. Es waren gut und schlecht aber nun kommt meine Meinung dazu. So um was für ein Produkt geht es eigentlich. Ja so direkt wird nicht für ein Produkt geworben sondern mehr für ein Möbelhaus. Jeder wird es kennen , es geht dabei mal wieder um Ikea. Ikea sieht man ja doch recht oft im Fernsehen, dabei finde ich doch recht gut das die Produzenten öfters mal einen neuen Spot produzieren. Diesmal kann ich sogar sagen das die Werbung bei mir mal gewirkt hat, denn sie hat mich angeregt mal wieder dort einkaufen zu gehen, habe sogar etwas Geld dort gelassen. Ja man kennt j schon ziemlich viele Ideen von Ikea zum Beispiel der Werbespot zu Weihnachten , wo die Bäume aus dem Fenster fliegen oder wo die Frau auf die Stuhl geht weil eine Maus im Zimmer ist, oder oder oder.

So nun möchte ich mal zu den Spot gehen wie er so abläuft. So man sieht einen netten Rentner im Zimmer stehen , dieser Mann war kurz vorher bei Ikea wo auch sonst. Und was hat er dort gemacht natürlich er hat ein Möbelstück gekauft dabei handelt es sich um ein Regal. So wie immer ist noch nichts fertig zusammengebaut , so nun muß er es noch aufbauen und nach einer Zeit hat er es auch geschafft aber so schwer ist es a auch nicht. So nun steht er in seinem Zimmer genau vor dem neuen Regal und bewundert es, ich denke er ist auch etwas stolz auf sich, da er es alleine geschafft hat.

So aber was passiert denn nun, der Mann nimmt sich eine Schaltplatte und geht zum Plattenspieler und legt sie natürlich auf, aber was hört er denn da oh nein jetzt auch noch Klassik. Naja es handelt sich eben dabei um ein Rentner. Ja aber das verrückte ist dabei das es dem Mann selber nicht mehr so gefällt , aber nein was macht er nun mit der guten Platte er fängt an sie zu Scrachen, ( macht man in Diskotheken ), oh man jetzt geht es ja richtig ab das ganze hört sich noch nicht mal schlecht an.

So damit hört der Spot dann auch schon auf, ok eine kommt dann noch , einmal das große Logo von Ikea . So und wieder mal hat uns Ikea mit einen neuen Spot überrascht und ich meine diesmal auch einen etwas witzigen und überraschenden.

Was soll nun mit dem Werbespot bezeugt werden , na ja Ikea Möbel machen eben wieder Jung oder so, na ein wenig in die Richtung. Na ganz einfach Ikea mach Möbel für jung und alt. Und das soll der Spot darstellen.
So dann kommen wir mal zum Schluß.

Nun möchte ich auch noch einmal sagen das der Spot recht gelungen ist und der Darsteller spiel seine Rolle auch recht gut, und da sie auch recht witzig ist bekommt er diesmal seinen vollen Punkte.

Cu euer Turboandy


Geschrieben am: 16. Nov 2001, 22:23   von: Turboandy



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download