| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > Werbung > Werbung im Fernsehen

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Produkt wird gut dargestellt, Spot ist interessant, die Frau!!!

Nachteile:
nichts




Passionata - Nur Liebe ist schöner!
Bericht wurde 5348 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Einleitung:

Nun will ich meine Kritiken über die Werbespots fortsetzen. vDiesmal mit dem Spot von Passionata, einer Dessousfirma! Das hat ja schonmal was zu heißen.Wenn ihr euch übrigens bevor ihr meinen Text lest den Spot anschauen wollt, dann könnt ihr dies unter www.passionata.de tun. Ich kann euch schonmal vorher sagen, das es sich lohnt, besonders für Männer!

Der Spot:

Der Spot beginnt mit einer ruhigen Musik, eine Frau ist zu sehen die ein Schwarzes Kleid trägt und Richtung Ufer läuft. Eins vorweg, die Frau ist ein absoluter Traum! Plötzlich wird die Musik härter, E-Gitarren sind zu hören, und die Frau beginnt damit ihr Kleid auszuziehen. Zwischenzeitlich sind immer mal Blasen vom Wasser zu sehen. Zum Schluß steht die Frau nur noch in Tanga und BH da. Ein traumhafter Anblick. Abschließend läuft die Frau wieder zurück und ihr wunderbar geformtes Gesicht ist in voller Monktur zu sehen. Ein Traum! Dann sieht man das Firmenlogo mit der Internet-Adresse und eine zarte Stimme sagt: “Passionata, nur Liebe ist schöner!“, und dann ist der Spot auch schon zu ende, leider viel zu früh. Es gibt auch nicht mehr zum Spot zu sagen, weil da nichts weiter passiert.

Allgemeines zum Spot:

Der Spot ist nicht gerade sehr lang, ich würde sogar sagen viel zu kurz. Er geht etwa gerade einmal 10 Sekunden. Der Spot ist in Farbe, dies erwähne ich nur deshalb, weil es mittlerweile, oder besser gesagt schon immer sehr oft Schwarz-Weiß-Spots gab.Im Spot ist nur eine Person zu sehen und zwar ist das die Frau die sich entblättert. Der Spot erscheint auch etwas Nobel, wie ich finde, gute Kameraführung, eine Umgebung die sehr schön und nach viel aussieht und natürlich die Frau, die Anfangs noch ein Kleid anhat, schaut aus wie ein Abendkleid. Und wie bereits erwähnt ist Passionata eine Dessous-Firma, also Unterwäsche-Firma.

Schauspieler:

Die Frau sagt nichts im Werbespot, braucht sie auch gar nicht um ehrlich zu sein. Der Anblick der Frau ist ein wunderbarer, sie ist sehr schön und hat auch einen guten Körper. Die Art wie sie sich entblättert kommt auch sehr erotisch rüber. Ich finde das sie ihre Rolle sehr gut verkörpert. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Produktvorstellung:

Das Produkt wird sehr gut verkörpert, es wird von einer lebenden Person getragen, so das sich der Zuschauer einen guten Eindruck über Passionata machen kann. Der Zuschauer weiß sofort worum es sich handeln muß, da im Spot auch sehr viel Augenmerk auf die Unterwäsche gelegt wird, sie wird also hervorgehoben. Dieses Produkt wird auch von einer wunderschönen Frau verkörpert, die besonders die Männer irritieren könnte..

Ziel des Spots:

Das Ziel liegt darin diese Dessous unter die Leute zu bringen. Ich finde auch das dies gelingt, die Firma Passionata hat bei mir sowieso einen guten ruf weg, ich trage aber selbst keine Damenunterwäsche, nicht das es einer denkt. In diesem Spot werden auch die Männer angesprochen, sie sehen die Dame mit den Dessous und schenken ihrer Frau zu Ostern gleich ein Paar Teile dieser Marke .Ist nur ein Beispiel. Aber ich finde das der Spot sein ziel erreicht hat.

Meine Meinung:

Ich finde diesen Spot sehr gelungen. Endlich sind mal wieder schöne Menschen die im Fernsehen zu sehen sind, so das einem das Essen nicht wieder rauskommt. Soll jetzt nicht diskriminierend sein, aber es gibt wirklich einige abartige Spots. Ich habe diesen Spot bestimmt schon 20 mal gesehen, aber umschalten tue ich trotzdem nicht. Er ist für mich immer wieder sehr interessant.

Fazit:

Ein wunderbarer Spot, der wirklich sehr sehenswert ist. Weil allein schon die Frau ein trifftiger Grund ist diesen Spot richtig anzusehen. Ich gebe diesen Spot die vollen Punkte. Weil er alles hat, er ist gut anzuschauen, stellt das Produkt ordentlich dar und wird nicht langweilig. Es ist auch ein Spot, der sogar die Männer anspricht. Der beste Spot der zurzeit noch im Fernsehen läuft.

Falls ihr den Spot nun noch nicht gesehen haben sollt, dann schaut ihn euch auf der Homepage von Passionata an.

Achso, als letztes würde ich vielleicht noch gerne wissen wie ihr den Spot findet!

So, das war’s jetzt aber engültig!


Geschrieben am: 25. Feb 2003, 18:00   von: gabriel666



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download