| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Finanzen > Banken & Sparkassen > Sparkassen > Sparkasse Hanau

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
--

Nachteile:
--




Service was ist das
Bericht wurde 2977 mal gelesen Produktbewertung:  ausreichend
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo,

hier bin ich mal wieder mit einer neuen Meinung.
Heute möchte ich mal eine kleine Meinung zu unserer Sparkasse schreiben. Leider eine etwas negative. Wie wohl die meiste wissen die Sparkassen gibt es in ganz Deutschland unsere heißt Sparkasse Hanau. Ich möchte meine Meinung etwas auf den Service beziehen.
Also es fing alles mit meiner Ausbildung an, wie sicherlich jeder weiß kloppen sich dan alle um einen wegen Versicherungen und sonstige Renten und was es dort alles gibt, so ich hatte meine Sachen schon alle erledigt, naja und was passierte natürlih hatte sich die Sparkasse bei mir auch gemeldet um nach zu fragen ob ich noch irgendetwas brauchen tue, sprich bei Versicherungen und Bausparen und was es dort alles gibt, ich habe anständig gesagt das ich bereit alles erledigt hätte und mit anderen Banken und Vermögungsberater gesprochen habe, da hatte ich die nette Dame am Telefon von der Bank schnell los, aber das hatte ich nur gedacht, ein paar Wochen rufen sie wieder bei mir an und stellten wieder die gleichen Fragen und das ging dann noch ein paar mal so bis ich mich persönlich am Schalter beschwert habe, ich fande das schon ziemlich aufdränglich, warum kapieren die das nicht gleich. Naja das war nur ein Beispiel. Der Service dort lässt wirklich zu wünschen übrig.


Heute ein paar Jahre danach ist mir wieder etwas ngatives passiert, ich hatte leider meinen Pin von der Aktiv Sparkarte verloren und musste so einen neuen bestellen, die Dame im Büro hat mit mir alles geklärt und gesgat das alles weitere mit der Post kommt, und dies passierte dann auch alles, ich war diesmal sehr zufrieden, bis ich mir dann einen Kontoauszug holte da stand dann da tatsächlich minus fünfzehn Euro wegen Ersatzkarte, ich finde das eine Unverschähmtheit das ich darauf nicht hingewiesen wurde das dies soviel Geld kostet, denn s ist wirklich unverschäht so viel Geld für eine einzige Plastikkarte zu bezahlen.
So und wieder einmal war ich sehr unzufrieden mit dem Service der Bank, und auch ansonsten sind sie nicht immer die nettesten.



Naja jetzt wisst Ihrs chon einmal was ich vom service dieser Bank halte. Der Aufbau der Bank ist bei uns ist ja eigentlich schon richtig gut bei uns stehen Automaten zum Geld abholen und zum Auszüge und zum Kleingeld einzahlen sowie kann man Scheine per Automaten einzahlen und Kleingeldrollen Abholen und dann noch ein paar Überweisungsautomaten, also ich muss sagen es gibt so gut wie für alles einen Automaten, ich frage mich ehrlich noch wie lange diese Bank noch Menschen da drinnen hat, wen doch eh alles mit Automaten geht.

So eigentlich wollte ich ja nur mal meine Wut hier auslassen wegen diese Service, sollte auch nur eine keline Meinung werden also ich beschwere mich auch nicht über ein hilfreich. Also ich kann diese Bank oder besser gesagt Sparkasse nicht weiter empfehlen, und überlege mit ernsthaft diese Bank zu wecheln,


euer Andre


Geschrieben am: 29. Sep 2002, 19:50   von: Turboandy



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download