| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Genuss > Tabakwaren > Zigaretten > Lucky Strike > Lucky Stricke Ultra

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
siehe Text

Nachteile:
siehe Text




Da bleib ich bei
Bericht wurde 1332 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

So dann will ich mal meinen vorerst letzten Bericht über die Glimmstängel schreiben. Hierbei handelt es sich um eine meiner bevorzugten Marken (neben Gauloises Ultra). Nämlich Lucky Strike Ultra.

Die Verpackung:
Wie soll ich sie beschreiben. Ich finde die Verpackung von Lucky Ultra ein wenig edel. Sie ist überwiegend in den Farben weiß, blau-grau, schwarz und rot gehalten. Die Schachtel an sich ist weiß mit ganz feinen Rillen (fühlt sich gut an...). Auf dem Deckel ist ein blau-grauer Streifen, der einmal ganz rum geht. Darunter steht in ebenfalls blau-grauer Schrift „Luckies – American Blend“.
Die Schachtel wird durch den typischen roten Lucky Strike Kreis verziert. Drumherum sind ein weißer, ein blau-grauer und ein schwarzer Kreis. In dem roten Kreis steht in weißer Schrift „Lucky Strike“. Darunter ganz klein in schwarz „It’s toasted“. Die Wörter Lucky und Strike sind ein wenig hervorgehoben (also dreidimensional). Unter den ganzen Kreisen befindet sich dann noch der Hinweis, dass es sich um Ultra Zigaretten handelt.
Nicht zu vergessen, die Gesundheitshinweise, auf die ich jetzt wohl nicht mehr näher eingehen muss, denn es sollte sich doch mittlerweile herumgesprochen haben, dass Rauchen die Gesundheit gefährdet.

Die Zigaretten:
Für mich sind sie neben Gauloises die Besten überhaupt. Sie sind angenehm leicht. Da ich bevorzugt leichte Zigaretten rauche, bin ich super zufrieden. Der Geschmack ist nicht schlecht. Einige Zigaretten kratzen im Hals oder schmecken ein wenig bitter, nicht aber Lucky Strike Ultra.

Die Inhaltsstoffe:
Der Rauch einer Zigarette der Marke Lucky Strike Ultra enthält 0,3 mg Nikotin und 3 mg Kondensaat (Teer).

Inhalt und Preis:
Für 19 Zigaretten bezahlt man 2,70 Euro.

Wo bekomme ich die Zigaretten?:
Mittlerweile erhält man sie an allen größeren Tankstellen und Supermärkten, aber manchmal auch an Kiosken. In Zigarettenautomaten sind sie, soweit ich weiß, noch nicht erhältlich.

Fazit:
Wie schon erwähnt, sind Lucky Ultra meine Lieblingszigaretten. Ich finde sie angenehm zum Rauchen, weil sie sehr leicht sind, nicht kratzen und auch einen angenehmen Geschmack haben (sofern man bei dem Geschmack einer Zigarette von angenehm reden kann...). Sollte ich wirklich nicht von diesem Laster loskommen (was ich eigentlich auch nicht möchte...), bleibe ich auf jeden Fall bei dieser Marke!!!


Geschrieben am: 25. Mar 2002, 10:24   von: sunshine_31701



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download