| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Eis-Rezepte

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
1. ist sehr einfach nachzumachen,
2.schmeckt sehr, sehr gut

Nachteile:
-




Boah, du FEIGE NUSS!!!
Bericht wurde 2379 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich esse für mein Leben gern Eis! Aber es muss auch immer eine leckere Sauce dabei sein. Und welch Zufall! Ich kenne das Rezept für ein Eis mit einer leckeren Sauce! Das Rezept für einen Nussbecher mit Feigensauce für vier Personen geht so:

ZUTATEN (für die Sauce)
* 300g frische Feigen
* Saft einer Orange
* 20ml Orangenlikör

ZUTATEN (für das Eis)
* 4 Kugeln Haselnusseis (30g)
* 4 Kugeln Walnusseis (30g)
* 4 Kugeln Cappuccinoeis (30 g)

ZUTATEN (zum Garnieren)
* Zitronenmelisse
* 1 ungeschälte Feige


ZUBEREITUNG

1. Ihr müsst zuerst die Feigen schälen, und die Hälfte davon im Mixer pürieren und die andere Hälfte kleinschneiden.

2. Dann müsst ihr das Püree mit dem Orangensaft und dem Orangenlikör verrühren, und die kleingeschnittenen Feigen daruntermischen.

3. Als dritten Schritt müsst ihr die Feigensauce auf vier hohe Bechergläser verteilen, die Eiskugeln darauf anrichten, also pro Glas je eine Kugel Haselnuss-, Walnuss- und Cappuccinoeis, und mit Zitronenblättchen verzieren.

4. Als letzten Schritt könnt ihr das Ganze mit einer ungeschälten, gedrittelten Feige dekorieren.


Mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen, so dass ich jetzt aufhöre und euch eine GUTEN APPETIT wünsch.

CIAO!



Geschrieben am: 28. Mar 2002, 09:48   von: kallipso



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download