| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > FastFood > Restaurant-Ketten > BurgerKing

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Die meisten Burger schmecken recht gut

Nachteile:
weniger Auswahl, höhere Preise, unfreundliche Mitarbeiter




Leider stark nachgelassen...
Bericht wurde 1588 mal gelesen Produktbewertung:  ausreichend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Gestern waren wir mit unseren beiden Kindern nach 2 Monaten "Abstinenz" mal wieder im Burger King.

Zunächst einmal mußten wir feststellen, daß das Angebot sehr stark vermindert worden ist. Bisher hatte Burger King gegenüber McDonalds den Vorteil, eine wirklich große Auswahl an verschiedenen Burgern zu haben. Auch die Preise scheinen mir stark angehoben worden zu sein, da wir mehr als sonst bezahlt haben.

Und dann mußten wir feststellen, daß leider auch der Service und die Freundlichkeit dem Kunden gegenüber stark reduziert wurden:

Es wurden 2 Kassen nebeneinander frei und wir wollten dem Mitarbeiter unsere Wünsche mitteilen.
Nachdem dieser allerdings träumend in die Luft starrte und uns scheinbar nicht bemerkte, wechselten wir zu seiner Kollegin nebenan. Diese schaute uns an und ging einfach mit den an den Kollegen gerichteten Worten:"Ich habe jetzt keinen Bock - Du bist dran!" weg.

Nachdem der Kollege sich endlich dazu bequemte, unsere Bestellung aufzunehmen, kam sie dann zurück - was der Aufmerksamkeit des Kollegen, der uns gerade bediente, leider nicht sehr zuträglich war.

Er hörte kaum auf unsere Bestellung, sondern hatte nur Augen und Ohren für die Kollegin. Wir mußten teilweise 3 Minuten warten, bis er es für nötig hielt, die weiteren Wünsche aufzunehmen. Das Ergebnis war dann, daß er ein falsches Getränk anbrachte und meckerte, daß er das jetzt gegen das richtige austauschen mußte.

Außerdem hatte er einen Teil unserer Bestellung nicht eingetippt und auf meine erstaunte Frage, wo denn der Rest sei, kam nur die Antwort:"Das haben Sie schließlich nicht bestellt! Das steht nicht auf dem Bon?" - in einem äußerst unverschämten Ton und mit den Blicken schon wieder bei der Kollegin...

Fazit: Die "Servicewüste Deutschland" hat jetzt auch bei Burger King zugeschlagen und das bei weniger Auswahl und höheren Preisen.


Geschrieben am: 18. Mar 2002, 13:54   von: Svendrun



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download