| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Pralinen > Ferrero Raffaello

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
-

Nachteile:
-----




Ferrero Raffaello
Bericht wurde 2747 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

mal was Süßes von Ferrero, welches es das ganze Jahr über gibt.

Die weiße Kugel: RAFFAELLO
*****************************************

Kennen tut sie bestimmt jeder, aber ob sie
Jeder schon gegessen hat ist fraglich, so empfehle ich sie mal für die, die sich noch nicht dran getraut haben.

Ich sag nur, mhhhhh lecker.

Die Verpackung:
ja, das gibt es verschiedene, das heißt die Menge ist unterschiedlich. Also für den Anfänger, den Tester, nimmt man mal die kleine Packung, die oft mals an den Kassen liegen, oder beim Tanken mal schnell mitzunehmen sind.
Das sind denn mal 4 Stück, dieser Kugeln, hier zu sehen, auf einem kleinem Tablett liegen sie.
Und dann in durchsichtiger Folie sauber eingepackt.
Da könnt ihr sie schon sehen, weiß und lecker.
Dann gibt es größere Packungen und auch Mischpackungen, wo diese mit drinnen sind. In den größeren Packungen sind die Raffaellos nochmal einzelnd eingepackt, so kann man sie auch schön zum Kaffee anbieten, auf den Tisch in einer Schale.

So, dann erzähl ich euch etwas über die Kugel:
Fangen wir mal innen an. Da ist eine weiße, weiche, lecke cremige Masse. Zarte Milchcreme, die nicht verläuft, die nicht hart ist, sich aber etwas leicht zieht. Aber in dieser Milchcreme ist das Leckerste vom Raffaello:

Eine ganze weiße Mandel, weiß, das heißt ohne die Nusshaut. Sauber und glatt liegt sie in der Creme eingebettet.
Damit dieses aber nicht einfach zerläuft, wird das ganze von einer runden Waffelkugel zusammen gehalten, so arbeiten wir uns vor.

Also:

eine weiße Mandel umhüllt von zarter Milchcreme und umschlossen von einer Waffel.

Doch das ist immer noch nicht alles. Die Waffel ist nicht nur eine Waffel, nein sie hat außen rum noch viele Kokosraspel, so viele, dass man die Waffel nicht mehr sieht.

Könnt ihr es euch nun vorstellen.

Also außen weißer Kokos, so kann ich sagen, diese Kugeln " Raffaello " sehen wirklich lecker, appetitlich aus.

Und der Geruch: da mach ich es kurz: süßlich, aler ein leckeres Süß, und eben nach Kokos.

Nun der Geschmack:

Man kann diese Kugeln auf einmal in den Mund geben und alles zusammen krachend, doch es knuspert etwas ( Waffel+ Mandel) verdrücken.Einfach nur lecker, wenn sich Milchcreme und Mandel und Waffel und Kokos vermischen.

Süß.aber lecker, die Kokosraspel schmecken frisch und sehr deutlich gut nach Kokos. Eine frische Waffel ist zu erkennen und die Mandel - bis jetzt wars immer so - ist wirklich sehr frisch, eine sehr gute Sorte wurde da genommen.
Diese Mandeln schmecken wirklich 1 a, das merkt man besonders, wenn man diese Kugeln einzenlnd genießt.

Also alles nacheinander abknabbert und sich so an die Mandel an nascht, das sie nur noch alleine übrig bleibt. Da schmeckt man dann auch die leckere Milchcreme die im Mund schmelzend genossen werden kann.
Ich kann nur sagen:

IN GENUSS ! EMPFEHLENSWERT !!

Da will man mehr als nur eine.

Und warum gibt es diese Kugeln das ganze Jahr ?

Nun habt ihrs gemerkt, es ist keine Schokolade drinnen, die schmelzen könnte. Also eine weiße, aus dem Kühlschrank, leckere Sommernascherei mit folgenden Inhalten:

Kokosraspel, reichlich- lecker und frisch,
Mandeln, also in jeder Kugel eine
Waffel, Milchzucker + - eiweiss,
Aroma, Emulgator, Lecitin, Vanille
Öl,Zucker,Magermilchpulver

keine Farb- Konservierungsstoffe


Die Preise sind natürlich unterschiedlich, je nach Verpackungsgröße und Angebot, also die 4 Stück zum probieren kosten so um 1,25 Euro, nicht grad billig. Dann eben aufwärts, wenn ihr sie denn mögt kauft euch die große Packung.

von Ferrero / Frankfurt am Main

Nun los und Raffaellos kaufen


Geschrieben am: 18. Oct 2006, 14:37   von: Turboandy



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download