| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Schokoriegel > Ferrero Yogurette

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



Schmeckt joghurt-leicht
Bericht wurde 2299 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

..so steht es in himmlischen Blau quer über ein Glas voller Joghurt geschrieben das von einer frischen Erdbeere gekrönt wird.
Daneben sehen wir zwei Riegel der Schkoladenmarke um die es in diesem Bericht gehen soll. Einer davon ist angeschnitten und gibt sein Inneres in unschuldigem Weiss mit roten Punkten preis, der andere noch in seiner zartrosanen Verpackung eingewickelt.
Darüber prangt der Namenszug Yogurette auf einer ansonsten ganz in rosa gehaltenen Verpackung.
Der Rand der Packung verrät dass es sich um Riegel aus Vollmilchschokolade mit einer Füllung "auf der Basis von Magermilchjoghurt und Erdbeeren" handelt.
Naja wirklich viel erfährt man ja da ja nicht über das Produkt.

Also das Ganze mal geöffnet und und ein Riegel ähnlich dem Bild auf der Vorderseite geöffnet.

Die Füllung sieht im original wirklich genauso appettitlich aus wie es die Verpackung verspricht.

Ich schmeiss mir mal ein grösseres Stück rein um den Geschmack an sich zu testen.
Mmmh,lecker die Kombination zwischen den geschmacksrichtungen süss durch die kleinen Erbeerstückchen (ich geh jetzt mal davon aus dass die mit echten erdbeeren nicht viel zu tun haben)und etwas herber durch die Joghurtfüllung weiss sofort zu überzeugen und lässt einem nach mehr lechzen.
Aber betrachten wir uns die einzelnen Elemente noch mal getrennt:

Die Schokolade ist wirklich sehr gut, warum kann man eine so zarte Schokolade eigentlich nicht als Riegel kaufen?

Die kleinen "Erdbeer"stückchen sind doch nicht so süss wie man es erwartet hätte sondern schmecken wirklich nur nach dem Erdbeeraroma wie wir es aus anderen Erdbeerprodukten kennen.

Die Joghurtfüllung ist die beste die ich kenne sie gibt das Geschmackserlebnis eines Joghurts wiirklich sehr gut wieder. Top!

Aber lassen wir die Haarspalterei:

Die Yogurette ist einfach lecker und schmackt wirklich sehr frisch.
Man sollte jedoch darauf achten dass sie nicht zu hart ist wenn man sie aus dem Kühlschrank holt.
Die Yogurette ist aber ansonsten die ideale Süssigkeit für den Sommer und ich würde sie jedem empfehlen.

Um jedoch nicht in Lobhudelei zu verfallen noch einige negative Aspekte:

-die Werbung ist absolut nervig

-man würde gerne mehr über die Inhaltsstoffe und Verarbeitung wissen (sind das wirklich Erdbeeren,nö,oder?)

-wie schmeckt eigentlich "leicht" und was ist an einem Joghurt leicht?

-und wieso kann ich nicht aufhören diese leckeren, zarten Riegel in mich reinzustopfen?





Geschrieben am: 05. Mar 2002, 13:49   von: Herzkine



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download