| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Snacks & Knabberzeug > Cräcker

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
günstig

Nachteile:
kein Geschmack




was für zwischendurch mit wenig Kalorien
Bericht wurde 3061 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Neulich ging ich zu einer Freundin um für die Schule zu lernen. Vorher schaute ich noch kurz im Lidl vorbei. Zum Lernen brauch ich irgendwie immer was zum essen. Da ich mich aber nicht unnötig mit Kalorien vollstopfen wollte, hielt ich Asschau nach etwas mit wenig Kalorien. Ich sah die Vollkornkräcker und nahm sie gleich mit.


§§§Die Verpackung§§§

Die Verpackung ist weitgehend organge und dort wo Text steht ist sie weiß. Vorne drauf sind nebeneinander zwei Kästen. Rechts steht "osem FLACHKRÄCKER AUS VOLLKORN INHALT 200g". Das osem-Logo ist rot mit weißer Schrift. Der linke Kasten ist halb blau und halb orange. In der Mitte ist ein durchsichtiger Kreis, wodurch man schon einen Teil von einem Kräcker sehen kann. Hinten drauf stehen Zutaten, Hersteller und Haltbarkeitsdatum.


§§§Die Kräcker§§§

Die Kräcker sind ca. 10cm lang, etwa 7cm breit und 2mm dick. Die Farbe ist so ein hellbeige und man erkennt die kleinen Vollkornstückchen.


§§§Preis§§§

In einer Packung sind 200g enthalten und dafür habe ich 59Cent bezahlt. Ich habe sie aus dem Lidl.


§§§Hersteller§§§

Die Kräcker wurden in Israel hergestellt. Außerdem ist folgende Adresse abgedruckt:
Osem Food Industries LTD.
P.O.B. 1578
Tel-Aviv


§§§Zutaten§§§

Weizenvollkornmehl,
Pflanzenfett gehärtet,
Zucker,
Malz,
Salz,
Backtriebmittel Natriumhydrogencarbonat,
Aroma


§§§Nährwertangaben§§§

Auf der Packung stehen keine Nährwertangaben drauf, ich gehe aber davon aus, dass die Kräcker wenig Kalorien und auch wenig Fett enthalten.


§§§Geschmack§§§

Die Kräcker sind sehr fest, außerdem sehr knusprig. Schmecken tun sie eigentlich nach fast gar nichts, außer ein bisschen nach Vollkorn. Vielleicht kennt ihr ja so normale Kräcker. Sie schmecken eigentlich genau so wie die, nur noch etwas nach Vollkorn und etwas knuspriger und sie sind nicht gwürzt. Zwar steht bei den Zutaten was von Salz, jedoch schmecke ich davon nichts. Im Prinzip Sie sind etwas fad, aber das hat auch den Vorteil, dass man sich nicht unnötig damit vollstopft. Eigentlich sind sie ein bisschen so ähnlich wie Knäckebrot.


§§§Haltbarkeit§§§

Meine Packung war fast 5 Tage geöffnet, bis alle Kräcker gegessen waren und am letzten Tag waren die Kräcker immernoch genauso frisch wie am Anfang. Das finde ich echt gut und ich hätte nicht gedacht, dass sie so lange frisch halten.


§§§Gebrauch§§§

Man kann die Kräcker einfach so zwischendurch mal essen, anstatt Süßigkeiten oder sie auch mit verschiedenen Zutaten belegen oder bestreichen (Käse, Wurst, Nutella, Marmelade, Frischkäse,...). Eigentlich wie bei Knäckebrot. Ich esse sie aber nur so, ohne Belag.


§§§Fazit§§§

Die Kräcker schmecken zwar nach kaum etwas, jedoch sind sie meiner Meinung nach ein guter Ersatz für Süßigkeiten. Außerdem sind sie nicht allzu teuer und ich finde, sie sind gut für zwischendurch. Ich kann sie also weiterempfehlen.


Geschrieben am: 05. May 2006, 12:44   von: BloodyLiz



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download