| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Fertigprodukte > Fix-Produkte > Knorr Fix > Knorr Fix für Paprika-Rahmschnitzel

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Sehr guter Geschmack.Guter Preis.

Nachteile:
Es gibt keine Nachteile.




Damit werden meine Schnitzel immer lecker.
Bericht wurde 2285 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo liebe Q-Test Leser und Leserinnen !

Heute schreibe ich meinen ersten Bericht bei
Q-Test.

Da ich gerade dabei bin unser Essen vorzubereiten schreibe ich mal über das was ich dabei besonders gerne gebrauche.
Heute gibt es Rahmschnitzel mit Kartoffeln und Gemüse.
damit die Rahmschnitzel auch gut gelingen , verwende ich immer " Knorr Fix für Paprika - Rahmschnitzel ".

Mein Mann und ich benutzen dieses Produkt schon sehr lange und sind sehr zufrieden damit.

Wir benutzen eine Auflaufform und bereiten es wie folgt vor:

Zuerst legen wir drei Schnitzel (mehr brauchen wir nicht) in die Form ,dann schneiden wir Paprika klein ,legen diese auf die Schnitzel .
Danach machen wir die Rahmschnitzel Soße fertig.
Beutelinhalt in 250 ml Süße Sahne einrühren und über die Schnitzel gießen.

Den Backofen haben wir schon auf 200° vorgeheizt.

Dann lassen wir das ganze ca. 40 Minuten im Ofen.

In der zwischenzeit ist alles andere auch fertig und wir können essen.
Ich kann euch sagen das schmeckt sehr lecker.
Das Produkt hat einen sehr würzigen Geschmack, nicht zu scharf und nicht zu lau.Eigentlich genau richtig.

Das Produkt ist in einen kleinen Plastikbeutel eingeschweißt den man aber einfach aufmachen kann um an den Inhalt zu kommen.
Wenn der Beutel leer ist gehört er in die gelben Säcke.

Die ganzen Zutaten spare ich mir weil das einfach zu viele sind. Wenn gewünscht werde ich diese aber nachtragen.

Die Füllmemnge beträgt 40g.

100g Trockenprodukt enthalten:

Brennwert 1795 kj , 357 kcal
Eiweiß 11g
Kohlenhydrate 45g
Fett 14g

Hersteller:
***********

Bestfoods
Markenartikel GmbH
74074 Heilbronn

Gekauft habe ich das Produkt bei Lidl,zu einen Preis von 0,69 Euro.Ich denke der Preis ist in Ordnung,und ich vergebe ein sehr gut.

Ich hoffe ich habe euch das Produkt einigermaßen beschreiben können ,und erwarte eure Lesungen und Kommentare.

MFG praleska (Natalia)


Geschrieben am: 27. Oct 2002, 17:58   von: praleska



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download