| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Milchprodukte > Joghurt > Biac probiotischer Joghurt > Milbona Alpenländer fettarmer Aprikosen Joghurt > Milbona Fettarmer Heidelbeer Joghurt

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Guter Geschmack.Guter Preis.

Nachteile:
Keine Nacheile.




Noch nie war ich so froh ihn zu haben!
Bericht wurde 2188 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo meine Leser und Leserinnen!

Ich habe einen neuen Arbeitsplatz wo ich nach langer Zeit mal wieder einen Bericht für euch schreiben kann.
Leider muß ich auch Nachtschicht machen und bin dabei so ziemlich alleine. Und nun kurz nach Mitternacht bekomme ich wieder ein wenig Hunger.
Aber da ich mich ja immer gut vorbereite habe ich in unseren Arbeitskühlschrank mal wieder einige Kleinigkeiten gelagert.

Diesmal ist ein Produkt der Firma "Milbona" mit den Namen:

"Milbona Fettarmer Joghurt"mit Heidelbeergeschmack.
###################################################

Der Becher steht nun vor mir und ich mache den Deckel ab um mal zu sehen was darin ist. Ich schaue in den Becher und sehe eine Lilafarbene Masse mit kleinen dunklen Punkten.
So jetzt werde ich das ganze mal umrühren um zu sehen wie das schmeckt. Der erste Löffel ist gegessen und ich muß sagen die feine cremige Masse schmeckt sehr gut.
Gut ist auch die Menge an vielen kleinen Heidelbeerstückchen die den gesamten Inhalt eine besondere Note gibt. Der typische etwas saure Geschmack von Heidelbeeren kommt hier voll zur Geltung.
Man hat hier bei diesen Produkt darauf verzichtet, die Masse zu sehr süß zu machen, sondern man hat den natürlichen Heidelbeergeschmack gelassen.

Dadurch bekommt der Becher seine besondere Note.

Verpackung und Produkt:
#######################

Das Produkt ist in einen kleinen Plastikbecher mit aufgeschweißten dünnen Deckel aus Alu, lose verpackt.
Der Deckel läßt sich leicht abziehen und man kann dann das Produkt essen.
Oben auf dem Deckel seht ihr einige Heidelbeeren. Die Grundfarbe ist rot, oben steht in einen blaugrünen Feld "Milbona",darunter in blauer Farbe "fettarmer". Dann in Gelb "Heidelbeer" und dann in Blau "Joghurt".
An der Seite des Bechers seht Ihr dann eine Banderole mit einigen Informationen zum Produkt.
Wenn der Becher leer ist gehört er in den Gelben Sack.

Hersteller:
###########

Lidl Stiftung & Co. KG.
Neckarsulm

100 g enthalten:
################

Brennwert 399 kj ( 94 kcal )
Eiweiß 3,5 g
Kohlenhydrate 16,3 g
Fett 1,3 g

Mein Fazit:
###########

Mein Fazit zu diesen Produkt fällt sehr positiv aus, weil der natürliche Geschmack ziemlich gut erhalten worden ist.
Die cremige Masse kann man daher gut essen und ist auch sehr gut verträglich, weil es nur einen Fettanteil von 1,8 % hat.
Gekauft haben wir das Produkt bei unseren Lidl Markt zu einen Preis von 0,29 Euro für einen Becher von 250 g Nettoinhalt.
Bei diesen ganzen Vorteilen bekommt der Becher von mir ein sehr gut von mir.

Ich denke das euch alles berichtet habe was wichtig ist ,und freue mich auf euere Lesungen und Kommentare.

MFG alf1000


Geschrieben am: 02. Feb 2003, 22:08   von: alf1000



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download