| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Tiefkühlkost > Bofrost > Kaffeehaus Zauber

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
sehr lecker, einfach, schnelle zubereitung

Nachteile:
teuer, viele kalorien




Ein Zauber der sehr lecker schmeckt
Bericht wurde 3113 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Gestern war es mal wieder soweit, ich habe etwas neues von der Firma Boforst probiert. Es handelt sich um das Produkt Kaffeehaus-Zauber welches man mit einem Mandel-Bienenstich vergleichen kann.


Kaffeezauber
***********
Wie eben schon geschrieben kann man dieses Produkt mit einem Mandel-Bienenstich vergleichen. Der Kaffeehaus-Zauber ist ein Butterplunderteig mit einer leckeren Vanillecreme gefüllt und einer Karamell-Mandel Decke.
In einer Packung sind 6 dieser leckeren Teilchen enthalten mit einem Gesamtgewicht von 600g.


Zubereitung
**********
Auch hier ist die Zubereitung sehr schnell und Kinderleicht. Man legt die gewünschte Menger dieser Teilchen auf ein Backblech, dieses sollte man vorher mit Backpapier auslegen. Diese lässt man nun für ca. 15-20 Minuten bei Raumtemperatur stehen. In dieser Zeit heiz man den Backofen auf 200°C vor. Anschliessend gibt man das Backblech auf die mittlere Schiene in den Ofen und lässt diese ca. 20 Minuten bis zur gewünschten Bräune backen. Ich habe diese nach ca. 15 Minuten schon herausgeholt da sie mir sonst zu dunkel geworden sind. Also sollte man ab der 15ten Minute öfters mal nachschauen.


Geschmack
**********
Da ich sehr gerne Bienenstich mag, mag ich natürlich auch dieses Produkt. Der Teig ist knusprig und leicht zugleich. Die Vanillecremefüllung ist sehr lecker, man kann sie mit Vanillepudding vergleichen. Und die Karamell-Mandel Decke ist einfach hmmmmmmm. Man kann es so gar nicht beschreiben. Sie ist knusprig und schmeckt etwas süß, aber sie ist genau so richtig.


Nährwerte
*********
Ein Stück (100g) enthalten:
- Eiweiß 6,3 g
- Fett 17,2 g
- Kohlenhydrate 31,8 g
- Brennwert 307 Kcal (1284 Kj)
- Broteinheiten 2,7


Preis
****
Ich finde den Preis etwas sehr hoch. Für eine Packung mit 6 Kaffeehaus Zauber zahlt man 5,15Euro. Hin und wieder kann und sollte man sie sich mal gönnen.


Fazit
****
Ich bin sehr begeistert von dem Kaffeehaus Zauber und kann diese nur weiterempfehlen. Die Zubereitung ist wie immer schnell und einfach und der Geschmack ist sehr gut.

Die einzigen Nachteile hierbei sind die hohen Kalorien und der Preis. Wer also auf seine Figur achten muss der sollte aufpassen und nicht zuviel davon essen. Das schlimme hierbei ist nämlich das sie so lecker sind das man kaum wieder aufhören kann.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bedanke mich für das lesen und Bewerten dieser Meinung.


Geschrieben am: 10. Feb 2003, 20:01   von: LadySunShine!



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download