| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Kräuter & Gewürze

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
-

Nachteile:
-




Butterbohnes Lieblingsspeisen, Teil2!
Bericht wurde 1452 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Kräuterbutter

Was Butterbohne dazu braucht:
Butter(klingt logisch, wie?*g*) Kräuter der Provence, getrocknete eignen sich da sehr gut. Salz)

Wie Butterbohne das macht:
Man nimmt die Butter und lässt sie ein bisschen weich werden! Wen sie dies ist knetet man sie auf dem Teller durch und gibt eine angemessene Ladung der Kräuter darüber! Nun vermischt man alles und schmeckt es ab! Die Butter schmeckt sehr fad! Nun der schwierige Teil der Zubereitung: Man muss das richtige Mass an Salz zugeben, und diese zu treffen erweist sich manchmal als sehr schwierig! Ihr kennt sicherlich alle diese hervorragend schmeckende Kräuterbutter aus der Pizzeria! Ihr Geschmack wird, wie ich herrausgefunden habe zu einem sehr großen Teil vom Salz bestimmt! Deswegen ist es hier wichtig, öfters mal abzuschmecken! Wenn Ihr zufrieden seid, lasst die Butter ca. 5 Stunden im Kühlschrank richtig ziehen! Am besten schmeckt sie, wenn ihr sie mit kleinen Hefeteig Brötchen (Ich hoffe, ich komme morgen zu dem Rezept dazu) serviert! Dann kann ich ja nur noch bon appetito, Guten Appetit wünschen!


Greetings, Butterbohne!


Für alle bei yopi, hitwin und ecomments: KEINE gefakte Meinunng, Butterbohne ist mein Name bei ciao und dooyoo!!


Geschrieben am: 21. Dec 2001, 15:34   von: Butterbohne



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download