| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Sport > Fußball

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Rudi Völler, neue Ansätze

Nachteile:
Jugendarbeit




Haben die Deutschen noch eine Chance?
Bericht wurde 2795 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 3 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Rudi Riese, Deutschland kehrt zurück usw. hat man nach den gewonnen Spielen der Nationalmannschaft in den Zeitungen lesen können. Die Deutsche Nationalmannschaf spielt zwar wieder gut aber man sollt noch abwarten. Jetzt wird sich gegen die Ukraine entscheiden ob sie ein Top Team haben oder nicht.

Nach Niederlage gegen Frankreich hat man in den Zeitungen was ganz anderes lesen können. Deutschland kehrt wieder auf den Boden der Wirklichkeit zurück. An diesem Beispiel kann man sehen das man noch nicht sicher gehen kann das die Nationalmannschaft wieder oben mitspielen kann.

Es ist richtig wenn man sagt das Rudi Völler neuen Schwung mit in die Mannschaft gebracht hat, doch ob Rudi sie so verändert hat das sie wieder so gut spielen, das sollte mal da hin gestellt sein. Völler hat aber die Manschaft verändert. Er hat neue, junge Spieler spielen lassen (Deisler, Balack, Zickler usw.). Die jungen Spieler haben sich bewährt.

Man muss aber auch mal was über Oliver Kahn sagen. Nach dem Sieg mit Bayern München in der Championslaugue ist Oliver Kahn wieder neu motiviert auch in der Nationalmannschaft eine Exzelente Leistung zu bringen. Olvier Kahn der Titan wie er jetzt in der Presse genannt wird. Einfach unglaublich der Mann.
Man kann jetzt eigentlich schon sagen das er besser ist als Sepp Maier. Kahn fischt auch noch unmögliche Bälle aus dem Tor. Eines davon war der Elfmeter im Finale der an die Latte ging. Was für ein Reflex. Er flog schon nach links aber der Ball in die Mitte aber dann kam noch der Reflex zum Ball hin. Das war unglaublich wie er den noch halten konnte. Also mit so einem Torwart hat man schon mal einen guten Spieler im Kasten der auch mal unmögliche Dinger hält.

Eins währe auch noch zu erwähnen und das währe Asamoah. Ich bin eigentlich nicht dafür das man Spieler die aus anderen Ländern kommen und hier in Deutschland eingebürgert werden in der Deutschen Nationalmannschaft spielen lassen sollte. Ich habe zwar nichts gegen Asamoah den er ist ein guter Spieler aber ich bin einfach nicht dafür das man Spieler braucht die aus anderen Ländern kommen. Wenn man nicht fehig ist in Deutschland den Nachwuchs zu fördern dann ist das wirklich traurig. Es gibt bestimm genug Talente hier in Deutschland die es weit bringen könnten aber wenn diese Talente nicht gefördert werden dann ist es nicht möglich eine richtig gute Mannschaft zu haben.

Jetzt wird es sich entscheiden ob die Nationalelf reif ist für die WM. Die Ukraine ist zwar lang nicht so gut wie Deutschland aber man sollte sie nicht unterschätzen. Besonders Tscheftschenko sollte man beachten der trotz Nasenbruchs spielt. Das zeigt schon wie motiviert die Ukrainer sind und wieviel Kampfgeist sie haben.
Wenn Deutschland nicht weiter kommt ist das fast eine Katastrophe.

Es liegt ja eigentlich an den Mannschaften in der Bundesliga. Überall sieht man Ausländer, Brasilianer, Ägypter, Afrikaner usw. Es kann einfach nicht so weiter gehen. Man muss auf die Jugend setzten. Die Jugend muss wieder gefödert werden. Ohne sie kann man nicht mehr "überleben".


Geschrieben am: 04. Nov 2001, 16:11   von: robertoel



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download