| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Rasur & Enthaarung

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
einfach anwendung, kein schnelles nachwachsen der Haare

Nachteile:
Nach dem Enthaaren sind die Beine leicht gerötet




Nie wieder Rasieren
Bericht wurde 6066 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich habe sehr starke Enthaarungsprobleme, ich denke mal das werden so manchem Frauen auch kennen. Wenn man mal etwas kürzeres anziehen, muss man sich immer wieder die Beine rasieren, das nervt nach einer Zeit ganz schön. Vor allem aber weil es nicht lange anhält, 2 Tage später muss schon wieder der Rasierer herhalten weil man schon wieder Ansätze sieht.

Doch damit sollte nun ein für alle mal Schluß sein. Ich ging also in einen Drogeriemarkt und schaute mich dort nach anderen Möglichkeiten um. Da sah ich eine Packung von Veet mit Kaltwachs Entharrungs-Streifen. Ich zögerte erst etwas und nahm mit die Packung dann aber doch mit. Es gibt davon auch Heißwachs, nur das ist mir einfach zu viel Sauerei, da man ihn erst noch erwärmen muss, dann das einschmieren usw.


Die Packung
***********

Eine Packung enthält 10 Doppelstreifen Kaltwachs und 4 Pflegetücher. Gezahlt habe ich für das ganze allerdings 5,95€. Ich habe aber nun gehört das es den Kaltwachs auch schon billiger gibt, da muss man dann am besten mal einen Preisvergleich machen.


Die Anwendung
*************

Ich muss gestehen das ich etwas schmerzempfindlich bin, ich dachte schon jetzt würde etwas schlimmes auf mich zu kommen.

Gebrauchsanweisung:
Doppelstreifen ca. 20-45 Sek. Zwischen den Händen auf Körpertemperatur erwärmen. Danach zieht man langsam die 2 Streifen auseinander. Einen Streifen drückt man nun fest in Haarwuchsrichtung, an die trockene, irritationsfreie Haut. Man sollte die Streifen nie länger als ein paar Sekunden haften lassen, da der Wachs wieder erkaltet und er so am Bein kleben bleibt. Nun kommt das schlimmste, dachte ich zumindest, man muss den Streifen Blitzschnell und flach gegen die Harrwuschrichtung abziehen und dabei die Haut straff halten.
Mann kann die Streifen auch mehrmals benutzen, man klebt einfach zwei Streifen mit der Wachsseite aufeinander und wiederholt den ganzen Vorgang.

Nach der Enthaarung sollte man kein Wasser oder Alkohol verwenden. Zur Wachsentfernung sollte man die Pflegetücher oder Körperöl verwenden.


Sehr wichtige Hinweise:
- Von Hitze fernhalten
- Nur auf trockener und fettfreier Haut anwenden
- Nicht bei gereizter, entzündeter oder pickeliger Haut oder nach einem Sonnenbad verwenden.
- Nicht bei Krampfadern verwenden


Das Ergebnis
************

Ich muss sagen das ich angenehm überrascht war von dem Ergebnis. Alles Haare waren entfernt und so schmerzhaft ist es auch nicht. Die Streifen konnte ich bis zu 3 mal wieder verwenden, was ich auch super finde. Ich habe auch von sehr viele gehört das sie sehr viel Wachs nach der Enthaarung am Bein hatten, ich könnte das von mir nicht behaupten. Den Wachs den ich auf dem Bein hatte, habe ich problemlos mit dem Pflegetücher ab bekommen.
Nur nach der Enthaarung waren meine Beine ziemlich rot, das legte sich aber auch sehr schnell wieder.

Alle Haare die entfernt worden sind, sind auch nicht mehr so schnell nachgewachsen.


Fazit
*****

Ich kann jedem nur Veet Kaltwachs Enthaarungs-Streifen empfehlen. Ich habe nur positive Erfahrungen damit gemacht.

Das Ergebnis ist super, alle Haare sind weg und wachsen auch nicht so schnell nach. Es ist jetzt ca. 4 Wochen er wo ich das gemacht habe, da kann man wirklich nicht meckern.

Probiert es doch einfach mal aus.


Geschrieben am: 24. Nov 2002, 09:09   von: LadySunShine!



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download