| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare > Haarkuren > Biocura Haar-Kur Lotion

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
hält, was es verspricht...

Nachteile:
-




Sperma im Haar?
Bericht wurde 2111 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Unsere Haare sind jeden Tag etlichen Witterungsbedingungen ausgesetzt. Ob die Sonne scheint oder es regnet, letztendlich werden die Haar auf vielfältige Weise beansprucht. Auch Chemiebomben wie Colorationen / Färbungen oder die bekannte Dauerwelle können dem Haar mächtig zusetzen. Der Frisör rät dann meist zur Anwendung von Haarkuren. Da ich früher häufig nach einer Kur das Gefühl hatte, dass noch ein Teil der Kur trotz intensiven Ausspülhlens in meinen Haar verblieben ist, habe ich die Haar-Kur Lotion von Biocura ausprobiert, die es im Aldi-Markt für ca. 2,50 EURO zu kaufen gibt.


Die Haar-Kur ist ein Flüssighaarkur, die man ähnlich wie ein Haarspray einfach ins Haar sprühen braucht. Dies sollte man vor allem nach dem Haare waschen tun, besser gesagt, die handtuchtrockenen Haar mit der Kur pflegen. Dazu sprühe ich die Kur gleichmäßig auf die Haare und verteile sie zusätzlich noch mit einer sanften Massage oder Durchkämmen. Das Besondere an der Kur ist, dass sie nicht ausgespült werden muss, da sie sich so sanft um das beanspruchte Haar legt und man sie so nicht beim Anfassen der Haar bemerkt.


Die Biocura Haar-Kur Lotion ist eine sofort wirksame, effektive Kurlotion für trockenes und strukturgeschädigtes Haar. Der regelmäßige Einsatz dieser Kur nach einer Dauerwellenbehandlung, Färben, Strähnen oder Tönen soll das Brüchigwerden und die Austrocknung des Haares vermindern. Weiterhin verspricht der Hersteller eine bemerkbare Geschmeidigkeit der Haare und demzufolge auch einen schönen Glanz.


Ein Kombination ausgesuchter Wirkstoffe schützt gleichzeitig vor schädlichen UV-Strahlen und anderen Einflüssen. Dabei tragen vor allem Provitamin B5 und Vitamin E zur Kräftigung des Haares bei.


Die Kur-Lotion ist in einer durchsichtigen, leicht matten Glasflasche erhältlich. Sie besitzt darüber hinaus einen Pumpzerstäuber, wodurch die gezielte Behandlung der Kur möglich ist.


Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis der jetzt schon mehrmonatigen Anwendung mit dem Ergebnis zufrieden. Die Wirkung der Kur wird durch Stylingprodukte wie Schaumfestiger ect. in keinster Weise eingeschränkt. Ich habe bemerkt, dass die Haar viel besser zu stylen sind und auch die Frisur gepflegter aussieht, dadurch, dass die Haar schön glänzen und eine glatte Oberfläche und Struktur besitzen. Die leicht milchig wirkende Lotion zieht vollständig in das Haar ein und hinterlässt eine angenehmen Duft.
Da ich mir vor ein paar Monaten Strähnchen habe machen lassen, sind die Haar durch den chemischen Eingriff auch sehr beansprucht und trocken geworden. Mit Hilfe der Kur hat sich die Oberfläche der blondierten Haar wieder geglättet, sodass sie jetzt schön zur Geltung kommen.

Auffällig ist, dass die Flasche mit 150 ml Kurflüssigkeit sehr lange hält. Durch die gezielte Behandlung der gesamten Haaroberfläche kann es zu keiner übermäßigen Dosierung kommen, da der Pumpzerstäuber die Kur optimal im Haar verteilt.


Fazit: Das Preis - Leistungsverhältnis entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen.




Danke fürs Lesen, Eure Netti1982





Geschrieben am: 18. Mar 2002, 17:12   von: netti1982



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download