| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare > Haarfarbe & Tönung > Poly > Poly Brillance

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
super Farbfrische, deckt graue Haare ab

Nachteile:
gibts nix




Eine super Farbfrische!!!
Bericht wurde 1985 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo zusammen,

ich färbe mir jetzt seit knapp 4 Jahren die Haare und bin sehr zufrieden. Da mir meine Natur Haarfarbe zu langweilig ist, nehm ich immer rot oder lila. Ist zwar auch nicht gerade das ausgefallenste aber wenigstens was anderes. Beim letzten Einkauf bin ich auf Poly Brillance gestoßen und bin in allen Dingen recht zufrieden mit dieser Farbe.

Auswaschbarkeits Stufen:
1 nach 8 Haarwäschen wieder Auswaschbar.
2 hält bis zu 24 Haarwäschen.
3 Dauerhaft haltbar (bis es wieder ganz rausgewachsen ist.

Geruch und Farbe der Masse:
Der Geruch der Farbmasse ist anfangs ziemlich angenehm. Bis man es langsam auf das Haar aufträgt dann kommt ein ziemlich säuerlicher Geruch auf. Diesen Geruch kann man nicht beschreiben sonst hätte ich das an dieser Stelle auch erklärt aber das ist echt ein unbeschreiblicher Geruch. Da ja bei jeder Farbe eine andere Masse ist, kann ich die Farbe auch nicht beschreiben aber erschreckt nicht. Die Farbe der Masse hat nichts auszusagen wie es danach auf dem Kopf aussieht.

Farben:
Von Poly gibt es echt alles was das Herz begehrt. Ich finde "Dunkle Kirsche" recht gut. Das hab ich von anderen Produktfirmen auch schon gehabt aber nie ist die Farbe so rausgekommen wie es auf der Packung steht.

Inhalt der Packung:
1 Tube Brillance Color Creme (50 ml)
1 Anwendungsflasche mit Entwickleremulsion/Developer (50 ml)
1 Tube Brilliance Color Conditioner (22,5 ml)
1 Paar Handschuhe
1 Gebrauchsanleitung

Anwendung:
Vorbereitung:Zuerst sollte man sich erst mal alte Klamotten anziehen um Flecken auf der guten Kleidung zu vermeiden. Es ist vorgeschlagen die Masse in das trockene Haar einzumassieren da in der Masse schon ein Shampoo enthalten ist. Man kann auch noch eine Küchenuhr bereitstellen um die Einwirkzeit zu kontrollieren.
Das zusammenmixen der Farbe:Öffne die Anwendungsflasche und gib die ganze Tube Color Creme dazu. Aufpassen das Die Anwendungsflasche gut verschlossen ist, nicht das du danach aussiehst als hättest du darin gebadet. Die Masse gut durchschütteln das dass Farbergebnis überall gleich ist und nicht gesprenkelt ist.
Färben:Es ist empfohlen, wenn man zum ersten mal die Haare coloriert, sollte man Scheitelweise machen. Ich hab es einfach in die Haare einmassiert und das Farbergebnis war genauso gut!! Die Masse wird einfach in die Haare einmassiert mehr ist dabei wirklich nicht zu machen. Die Einwirkzeit ist zwischen 20 und 30 Minuten. Ich lass sie meistens immer 5 Minuten länger drauf das es auch alles die Farbe annimmt.
Ausspülen: Am Ende der Einwirkzeit die Haare nicht gleich abspülen sondern die Farbe erst ein bisschen aufschäumen lassen. Und dann die Farbe gründlich abspülen bis das Wasser klar ist.
Nachbehandlung:Zum Schluss wird noch der Color Conditioner einmassiert. 2 Minuten einwirken lassen und nochmals gründlich abspülen. Ihre Haare werden durch diese Haarkur nach dem colorieren gepflegt und der Farbton verstärkt sich sichtbar.

Die Inhaltsstoffe geb ich nicht an, weil es niemanden interessiert und man soll ja nichts abschreiben. Da wird man dann immer drauf hingewiesen das es nur abgeschrieben ist also lass ich das lieber mal bleiben.

..::Fazit::..
Ich kann jedem nur dieses Färbemittel empfehlen, da andere Produkte nicht so eine Farbintensivität geben können. Mit knappen 6€ kommt man bei dieser Qualität echt weit!! Ich werde mir absofort nur noch Poly Brillance kaufen!!

Viel Spaß beim Färben eurer Haare
MFG Kuschelbiene


Geschrieben am: 07. Mar 2003, 13:44   von: Kuschelbiene



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download